Dienstag, März 28, 2006

Bye Bye Dieter

ob er schon dafür gekickt wurde?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:25
meine frage richtet sich an "experten" das hießt noch lange nicht das es ein steuerberater ist, weil er bischen was mal gelernt hat!
was die kamnin frage angeht, steht klar drinn!
man redet von einer anderen sache, wo dieser effeckt wie in einen kamin vorkommt!!
das heißt, was in einen kamin vor sich geht!!! auch wenn der kamin ein ganzes jahr nicht benutzt wird zum heizen, hat er immer noch seinen zug, aber dann schwächer!!
könnte noch frecher sein und sagen das ein kamin auch eine felsformation ist!!
wenn jemand was nicht versteht, gibt es immer noch die möglichkeit nach zu fragen !!!

oder hierfür?Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:00
na das hab ich schon gesehen bei dir!!!
aber von wissen erweitern kann sicher nicht die rede sein bei dir.
es gibt gute antworten auf gute fragen, aber hat hier mit iQ sehr wenig zu tun, wenn man zuwenig davon hatt kannst nie deinen horizont erweitern.
bin deshalb überhaupt rein um auf intelegente menschen zu treffen, nicht aber um mich zu unterhalten.
wenn du etwas vom grips drinnhast dann versuch doch meine frage zu beantworten, wennst es nicht kannst sags gleich das das dir zu hoch ist!!


oder wars das?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:12
nun geht dir nicht allein so, halte mich schon von fragen fern die ich nicht beantworten kann im stehgreif. aber schwachsinnige antworten kommen genug, kommt mir vor als wollen sich welche wichtig machen.
wenn ein wirklicher experte gefragt ist bekommst keine antwort auch wenn sie alle betrifft aber niemand kapierts hier. aber so wie es jetzt aussieht werd ich bald wieder für längere zeit verschwinden.

tztztz oder das?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?



dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:35
danke rechtschreibfehler hab ich genug brauch deine nicht !!
also was allgemein wissen anbelangt fehlts auch weit wenn jemand nicht weis was eine 400 euro kraft tatsächlich kostet.
dann ist es dir sicher auch egal was du als lohn in die tasche bekommst.
und wenn du einen handwerker brauchst und wenns nur an deinen auto ist was du bezahlen mußt, zahlst du jede summe die verlangt wird ???


wirklich verstanden hab ich übrigens nix davon. Also Bye Bye Dieter, ich werde dich vermissen.

Freitag, März 24, 2006

Verschwörungstheorie 2006


Lady Diana lebt!!

Glauben wir nicht alle ein bisschen daran? Nur ein gaaaanz klein wenig?????

Tomatenschale fragt jedenfalls die Experten von Lycos IQ:

Frage: Verschwöhrungstheorie.2006
Wer glaubt auch an eine groß Angelegte Verschwöhrungstheorie?

Die Pharma Konzerne der Welt Verbieten es (durch kauf von Lizensen ), das die Fett-weg-sprizte auf dem Markt erscheint. Damit sie mit dieät Produkten und Abnehm Pillen noch Geld verdienen können.

Lady Di lebt noch. In Sao Paulo, lebt sie mit ihrem Freund Dodi..., ihren Tod haben die zwei Schwer Reichen Personen Inziniert, damit sie Endlich ein Ungestörtes Prinz und Prinzessinen Leben führen können.


Heute antworte ich mal selbst!!
Also, evee meint dazu:

Das mit der Fett-weg-Spritze kann ich nur bestätigen! Was ich aber noch viel, viel dramatischer finde, aus ähnlichem Grund wird schon seit Jahrtausenden vertuscht, dass man Glühbirnen herstellen könnte, die nie kaputt gehen!!!!! Nur, damit sie ihre blöden Glühbirnen verkauft bekommen und diese nicht einfach immer weitervererbt werden!!!
Nun zu Lady Diana. Ja, Lady Di lebt, allerdings lebt sie nicht, wie hier fälschlich angenommen wird, in Sao Paulo, sondern auf Rottumerog, eine kleine vergessene westfriesische Insel, die einmal in Besitz eines vertriebenen irischen Earls war, der da übrigens auch noch lebt, bevor sie Eigentum des niederländischen Staates wurde. Die Insel gilt zwar als unbewohnt...aber auch als Vögelparadies. Weil behauptet wird, sie drohe in der Nordsee zu versinken, ist sie das ideale Versteck für Totgesagte.

Sonntag, März 19, 2006

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

und natürlich in den Köpfen unserer Lycos IQ Experten. Da stellt sim75 der kollektiven Intelligenz von Lycos IQ folgende Frage:

Frage: Gibt es im All Leben oder so?

Dr.-XP ist sich sicher:
Logisch, unser Planet ist doch auch im Weltall und er ist nicht der einzigste auf dem Leben existieren kann.

dem stimmt yoyo4, dessen Rang immerhin schon Leonardo da Vinci ist, zu:
Im Prinzip stimme ich Dr.XP zu.
und regt uns sogar noch zu weiterem Nachdenken an:
Die spannende Frage ist, dass wir immer noch nicht genau sagen können, wie das Leben urprünglich entstanden ist.

exologe weiß es etwas genauer:
Die meisten Biologen gehen heute wohl davon aus, dass es auf allen Himmelskörpern auf dem es Wasser in flüssiger Form gibt auch Leben geben könnte.
In unserem Sonnensystem sind dies außer der Erde noch ein paar Jupiter- und Saturn-Monde Insbesondere kommen wohl Europa und Titan infrage. Aber im Netz gibt´s bombensicher massenhaft Informationen zu Jupiter, Saturn, Titan, Europa.

Das absolute Highlight, neben vielen anderen wirklich guten Antworten, setzt aber dieter_wendl1:
nun dann müßtet ihr euch mal bischen mit offenen ohren in unserer welt bewegen dann würdet ihr es wissen das es schon mehrfach deutliche hinweise dafür gibt, das fremde lebewesen auf unsere erde gekommen sind.
das nicht nur in jüngster zeit sondern schon vor weit über 1000 jahren anhand von malereien aus verschidenen kulturen.
zum anderen soll sogar in amerika so ein lebewesen unter strengster geheimhaltung sich befinden. nur offiziell wird es nicht bekantgegeben.
es wurden versuche mit solchen wesen nach aussagen mehreren leuten durchgeführt, nur ständig von oben dementiert. desweiteren wurden signale empfangen aus dem all welche leider bis heute nicht übersetzt werden konte.
und was beinhaltet der begriff ufo na unbekanntes flugobjekt und auch da währs schon bald mal zu einen zusammenstoß mit einen flugzeug gekommen.
da es aber so weitverbreitet und unabhängig von einander berichtet wurde gibt es fast keine zweifel mehr.
wenn jeder sagt ich glaub nur das was ich sehe, dann gibt es auch keine kernspaltung, denn wer setzt sich dabei daneben hin und schaut zu
Ja ja, die Amis halten solch ein Lebewesen sogar gefangen, man höre und staune!!! Streng geheim, Top Secret sozusagen. Naja, fast, denn Dieter weiß es.

Fazit: Sicher sind sich alle: Es gibt Leben da draußen!!!
Macht nur mir das Angst? Ich glaub ich muss zur Beruhigung los ein Schaf scheren. Die übrigen Antworten gibts übrigens hier

Samstag, März 18, 2006

Und sie ist doch rund!!

Also, jeder bessere Kreationist weiß es doch genau und so auch die geballte, kollektive Intelligenz unserer Lycos IQ Experten:

Frage: Wer weiß wie die Welt erschaffen wurde ??????????
Ich möchte wuch gerne etwas fragen ?! wie und Woher wurde unsere erde gebaut und was war vwor einer 1 Milion Jahre der grund ???? das möchte ich gerne einmal wiessen ????
Die Top-Three in der Kategorie Antworten:
  1. richardgecko | Rang: Student (3)
    "was war vwor einer 1 Milion Jahre der grund"

    du nicht;-)
  2. yoyo4 | Rang: Leonardo da Vinci (6377)
    Wenn du es schaffst, deine Frage fehlerfrei in vernünftigem Deutsch zu formulieren, dann beantworte ich sie vielleicht ;-)
  3. HennesVII | Rang: Louis-Jacques-Mandé Daguerre (1219)
    "...nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte."

    Genesis (1,1 – 2,4a)

    JaJa, so war das damals!



Lycos iQ | Fragen Antworten | Details | Wer weiß wie die Welt erschaffen wurde ??????????

Freitag, März 17, 2006

Sind wir etwa schon in der Matrix??

In jedem von uns steckt ja bekanntlich ein Philosoph. Bei manch Einem wäre es vielleicht aber besser, er würde es für sich behalten. Nicht so bei dem Verfasser dieser Frage, gefunden wo? - Klar, bei Lycos IQ - dem Portal für kollektive Intelligenz:

Frage: Ewiges Digitales Leben

Jeder muss mal sterben.. sagt man jedenfalls.

Nunja, der Körper muss es tatsächlich.. eine ewige instandhaltung wird
wohl nie Möglich sein. Jedenfalls nicht das auch alle Körperfunktionen
weiterlaufen..
Aber soll das heissen das der Geist auch ein ende finden muss?
Sehen wir uns an was die Technologie in den letzten 50 Jahren geleistet hat.
Umso mehr wir herausfinden, umso schneller kommen wir an neues Wissen..
Wir gelangen mit unserer Forschung in immer neuere Bereiche...
Also was wird wohl erst in weiteren 50 Jahren möglich sein?
Bald (paar jahrzehnte..) werden wir Roboter haben die sich kaum mehr
von Menschen unterscheiden. Synthetisches essen das uns mit allem
versorgt das wir brauchen, Festplatten die mehrere Terrabyte gross sind
und gerade mal ein cm³ einnehmen, und Rechner mit unvorstellbarer
Rechenleistung...
Nunja zurück zum leben und tod und der erhaltung des Lebens...
Man könnte den Körper doch ersetzen, durch einen Roboter. Nur die
gedanken werden rüberkopiert auf ein digitales Laufwerk.. bzw
umgespeichert (damit wir nicht kopiert werden und dann doch getötet...)
Wir würden dann ewig leben.. nunja, auch wenn diese Lösung unpraktisch
wäre.. Irgendwann wäre alles zu überfüllt wie ich mir denken könnte..
Da wir immer mehr bewohner hätten...
Also bleibt dies nur etwas für Multimillionäre wenn überhaupt...
Aber es gäbe da doch noch eine andere Alternative die ich mir ausgedacht habe...
Warum speisst man nicht den Geist eines Menschen in eine Digitale Welt
die von Naturgesetzen ebenso geregelt wird wie die Wirklichkeit...
Je nach dem kann man auch alles etwas umändern und an Wünsche des Kunden, bzw der Kunden anpassen.
Natürlich müssten am Anfang sehr viele Bots rumlaufen, doch ich denke
mit der Zeit würde sich ein solches system füllen, und man würde eine
zweite welt für die lebenden toten bauen...
Man könnte sich aussuchen ob man nun endlich seine Traum-Fantasy-Welt
besuchen will und dort ein Leben führen, immer noch an regeln gebunden
wie hunger, verletzungen, usw (wodurch die ewigkeit nicht langweilig
wird, man ist ja kein unsterblicher Gott) oder vielleicht doch die 60er
oder das normale leben weiterführen.. nunja, oder jedenfalls in der
gleichen zeit....
Oder ob man schon auf einer Raumstation Lebt oder an bord eines
Raumschiffes ist als teil der Crew und ausgedachte designte Planeten
besucht alla Star Trek und und und ...
Es würde sich doch irgendwie wie das Paradies anhören oder nicht?
Irgendwo denke ich wäre das Angebot begrenzt damit sich die Welten
wirklich füllen würden... Aber wieso sollte dies unmöglich sein?
Zudem wäre es bestimmt eine willkommene Frage für alle die angst vor dem Tod haben.
Nunja, eine wirkliche Frage gibt es hier nicht, eher steht dies hier offen für meinungen...
Wäre es ein leben? Gibt es vielleicht alternativen? Risiken? Technisch Unmöglich?
Würd mich über beiträge Freuen.

Lycos iQ | Fragen Antworten | Details | Ewiges Digitales Leben

Donnerstag, März 16, 2006

Vogelgrippe


Ich habe ja bisher noch nicht meinen Senf zur Vogelgrippe abgegeben. Das liegt aber daran, dass ich das Ausmaß überhaupt nicht absehen konnte!!! Zum Glück gibt es ja Lycos IQ - die geballte, kollektive Intelligenz hat mich aufgeweckt und mir gezeigt, wie schrecklich eigentlich alles ist.Ich habe also dort diese Frage gefunden, gestellt von hessel:
Was wird mich die Vogelgrippe kosten? Also jetzt ist die Vogelgrippe da, was wird sie mich im Einzelnen kosten? Werden irgendwelche Preise raufgehen, gibt es noch Gefluegel bald, etc.
und darauf gab es mehr als beunruhigende Antworten, z.B. diese hier von patrick.susi
du kannst daran sterben

und noch schlimmer: diese hier von Donald1993
Du kannst daran sterben es ist nicht's gutes wenn die vogelgrippe nach deutschland kommt und natürlich kannst du kein geflügel mehr essen zumindest nicht mehr jedes nur noch bestimmtes von dem man weiß das es nicht verseucht ist ansonsten würde ich vorsichtig sein denn wie du vielleicht schon weißt gibt es kein heilmittel und wenn du infiziert bist wirst du zu 99,9% sterben bloß wann kann ich dir nicht sagen.
Ich muss los. Tamiflu hamstern. Schutzanzug kaufen. Beten..... Hier geht's zur Frage