Donnerstag, März 16, 2006

Vogelgrippe


Ich habe ja bisher noch nicht meinen Senf zur Vogelgrippe abgegeben. Das liegt aber daran, dass ich das Ausmaß überhaupt nicht absehen konnte!!! Zum Glück gibt es ja Lycos IQ - die geballte, kollektive Intelligenz hat mich aufgeweckt und mir gezeigt, wie schrecklich eigentlich alles ist.Ich habe also dort diese Frage gefunden, gestellt von hessel:
Was wird mich die Vogelgrippe kosten? Also jetzt ist die Vogelgrippe da, was wird sie mich im Einzelnen kosten? Werden irgendwelche Preise raufgehen, gibt es noch Gefluegel bald, etc.
und darauf gab es mehr als beunruhigende Antworten, z.B. diese hier von patrick.susi
du kannst daran sterben

und noch schlimmer: diese hier von Donald1993
Du kannst daran sterben es ist nicht's gutes wenn die vogelgrippe nach deutschland kommt und natürlich kannst du kein geflügel mehr essen zumindest nicht mehr jedes nur noch bestimmtes von dem man weiß das es nicht verseucht ist ansonsten würde ich vorsichtig sein denn wie du vielleicht schon weißt gibt es kein heilmittel und wenn du infiziert bist wirst du zu 99,9% sterben bloß wann kann ich dir nicht sagen.
Ich muss los. Tamiflu hamstern. Schutzanzug kaufen. Beten..... Hier geht's zur Frage