Samstag, März 18, 2006

Und sie ist doch rund!!

Also, jeder bessere Kreationist weiß es doch genau und so auch die geballte, kollektive Intelligenz unserer Lycos IQ Experten:

Frage: Wer weiß wie die Welt erschaffen wurde ??????????
Ich möchte wuch gerne etwas fragen ?! wie und Woher wurde unsere erde gebaut und was war vwor einer 1 Milion Jahre der grund ???? das möchte ich gerne einmal wiessen ????
Die Top-Three in der Kategorie Antworten:
  1. richardgecko | Rang: Student (3)
    "was war vwor einer 1 Milion Jahre der grund"

    du nicht;-)
  2. yoyo4 | Rang: Leonardo da Vinci (6377)
    Wenn du es schaffst, deine Frage fehlerfrei in vernünftigem Deutsch zu formulieren, dann beantworte ich sie vielleicht ;-)
  3. HennesVII | Rang: Louis-Jacques-Mandé Daguerre (1219)
    "...nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte."

    Genesis (1,1 – 2,4a)

    JaJa, so war das damals!



Lycos iQ | Fragen Antworten | Details | Wer weiß wie die Welt erschaffen wurde ??????????