Sonntag, März 19, 2006

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

und natürlich in den Köpfen unserer Lycos IQ Experten. Da stellt sim75 der kollektiven Intelligenz von Lycos IQ folgende Frage:

Frage: Gibt es im All Leben oder so?

Dr.-XP ist sich sicher:
Logisch, unser Planet ist doch auch im Weltall und er ist nicht der einzigste auf dem Leben existieren kann.

dem stimmt yoyo4, dessen Rang immerhin schon Leonardo da Vinci ist, zu:
Im Prinzip stimme ich Dr.XP zu.
und regt uns sogar noch zu weiterem Nachdenken an:
Die spannende Frage ist, dass wir immer noch nicht genau sagen können, wie das Leben urprünglich entstanden ist.

exologe weiß es etwas genauer:
Die meisten Biologen gehen heute wohl davon aus, dass es auf allen Himmelskörpern auf dem es Wasser in flüssiger Form gibt auch Leben geben könnte.
In unserem Sonnensystem sind dies außer der Erde noch ein paar Jupiter- und Saturn-Monde Insbesondere kommen wohl Europa und Titan infrage. Aber im Netz gibt´s bombensicher massenhaft Informationen zu Jupiter, Saturn, Titan, Europa.

Das absolute Highlight, neben vielen anderen wirklich guten Antworten, setzt aber dieter_wendl1:
nun dann müßtet ihr euch mal bischen mit offenen ohren in unserer welt bewegen dann würdet ihr es wissen das es schon mehrfach deutliche hinweise dafür gibt, das fremde lebewesen auf unsere erde gekommen sind.
das nicht nur in jüngster zeit sondern schon vor weit über 1000 jahren anhand von malereien aus verschidenen kulturen.
zum anderen soll sogar in amerika so ein lebewesen unter strengster geheimhaltung sich befinden. nur offiziell wird es nicht bekantgegeben.
es wurden versuche mit solchen wesen nach aussagen mehreren leuten durchgeführt, nur ständig von oben dementiert. desweiteren wurden signale empfangen aus dem all welche leider bis heute nicht übersetzt werden konte.
und was beinhaltet der begriff ufo na unbekanntes flugobjekt und auch da währs schon bald mal zu einen zusammenstoß mit einen flugzeug gekommen.
da es aber so weitverbreitet und unabhängig von einander berichtet wurde gibt es fast keine zweifel mehr.
wenn jeder sagt ich glaub nur das was ich sehe, dann gibt es auch keine kernspaltung, denn wer setzt sich dabei daneben hin und schaut zu
Ja ja, die Amis halten solch ein Lebewesen sogar gefangen, man höre und staune!!! Streng geheim, Top Secret sozusagen. Naja, fast, denn Dieter weiß es.

Fazit: Sicher sind sich alle: Es gibt Leben da draußen!!!
Macht nur mir das Angst? Ich glaub ich muss zur Beruhigung los ein Schaf scheren. Die übrigen Antworten gibts übrigens hier