Freitag, März 24, 2006

Verschwörungstheorie 2006


Lady Diana lebt!!

Glauben wir nicht alle ein bisschen daran? Nur ein gaaaanz klein wenig?????

Tomatenschale fragt jedenfalls die Experten von Lycos IQ:

Frage: Verschwöhrungstheorie.2006
Wer glaubt auch an eine groß Angelegte Verschwöhrungstheorie?

Die Pharma Konzerne der Welt Verbieten es (durch kauf von Lizensen ), das die Fett-weg-sprizte auf dem Markt erscheint. Damit sie mit dieät Produkten und Abnehm Pillen noch Geld verdienen können.

Lady Di lebt noch. In Sao Paulo, lebt sie mit ihrem Freund Dodi..., ihren Tod haben die zwei Schwer Reichen Personen Inziniert, damit sie Endlich ein Ungestörtes Prinz und Prinzessinen Leben führen können.


Heute antworte ich mal selbst!!
Also, evee meint dazu:

Das mit der Fett-weg-Spritze kann ich nur bestätigen! Was ich aber noch viel, viel dramatischer finde, aus ähnlichem Grund wird schon seit Jahrtausenden vertuscht, dass man Glühbirnen herstellen könnte, die nie kaputt gehen!!!!! Nur, damit sie ihre blöden Glühbirnen verkauft bekommen und diese nicht einfach immer weitervererbt werden!!!
Nun zu Lady Diana. Ja, Lady Di lebt, allerdings lebt sie nicht, wie hier fälschlich angenommen wird, in Sao Paulo, sondern auf Rottumerog, eine kleine vergessene westfriesische Insel, die einmal in Besitz eines vertriebenen irischen Earls war, der da übrigens auch noch lebt, bevor sie Eigentum des niederländischen Staates wurde. Die Insel gilt zwar als unbewohnt...aber auch als Vögelparadies. Weil behauptet wird, sie drohe in der Nordsee zu versinken, ist sie das ideale Versteck für Totgesagte.