Dienstag, März 28, 2006

Bye Bye Dieter

ob er schon dafür gekickt wurde?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:25
meine frage richtet sich an "experten" das hießt noch lange nicht das es ein steuerberater ist, weil er bischen was mal gelernt hat!
was die kamnin frage angeht, steht klar drinn!
man redet von einer anderen sache, wo dieser effeckt wie in einen kamin vorkommt!!
das heißt, was in einen kamin vor sich geht!!! auch wenn der kamin ein ganzes jahr nicht benutzt wird zum heizen, hat er immer noch seinen zug, aber dann schwächer!!
könnte noch frecher sein und sagen das ein kamin auch eine felsformation ist!!
wenn jemand was nicht versteht, gibt es immer noch die möglichkeit nach zu fragen !!!

oder hierfür?Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:00
na das hab ich schon gesehen bei dir!!!
aber von wissen erweitern kann sicher nicht die rede sein bei dir.
es gibt gute antworten auf gute fragen, aber hat hier mit iQ sehr wenig zu tun, wenn man zuwenig davon hatt kannst nie deinen horizont erweitern.
bin deshalb überhaupt rein um auf intelegente menschen zu treffen, nicht aber um mich zu unterhalten.
wenn du etwas vom grips drinnhast dann versuch doch meine frage zu beantworten, wennst es nicht kannst sags gleich das das dir zu hoch ist!!


oder wars das?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?
dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:12
nun geht dir nicht allein so, halte mich schon von fragen fern die ich nicht beantworten kann im stehgreif. aber schwachsinnige antworten kommen genug, kommt mir vor als wollen sich welche wichtig machen.
wenn ein wirklicher experte gefragt ist bekommst keine antwort auch wenn sie alle betrifft aber niemand kapierts hier. aber so wie es jetzt aussieht werd ich bald wieder für längere zeit verschwinden.

tztztz oder das?

Lycos iQ | Fragen & Antworten | Details | Warum machen wir das?



dieter_wendl1 | Rang: Student (99) | 27.03.2006 13:35
danke rechtschreibfehler hab ich genug brauch deine nicht !!
also was allgemein wissen anbelangt fehlts auch weit wenn jemand nicht weis was eine 400 euro kraft tatsächlich kostet.
dann ist es dir sicher auch egal was du als lohn in die tasche bekommst.
und wenn du einen handwerker brauchst und wenns nur an deinen auto ist was du bezahlen mußt, zahlst du jede summe die verlangt wird ???


wirklich verstanden hab ich übrigens nix davon. Also Bye Bye Dieter, ich werde dich vermissen.