Dienstag, April 11, 2006

Krieg der Experten bei Lycos IQ

Es treten an:

Annalena101
Rang: Gregor Mendel | Statuspunkte: 3.301
Themenschwerpunkte: lycos iq, Medizin, Latein
Mit dabei seit: 23.02.2006 17:45 | 26 Freunde | 2 Beobachter
Antworten: 1071
Durchschnittliche Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 46 Minuten
Hilfreiche Antworten: 82.20 %
Freunde: 26
Beobachter: 2
Angemeldet seit: 23.02.2006 17:45


vs.

Rang: Laertius.D Alva J. Fisher | Statuspunkte: 1.094
Themenschwerpunkte: religion, Atheismus, Religionskritik
Mit dabei seit: 05.02.2006 23:49 | 14 Freunde | 5 Beobachter
Antworten: 121
Durchschnittliche Zeit bis zur Antwort: 9 Stunden 45 Minuten
Hilfreiche Antworten: 84.55 %
Freunde: 14
Beobachter: 5
Angemeldet seit: 05.02.2006 23:49



Schauplatz ist diese doch sehr merkwürdige Frage:

Frage: freundschaft
was könnte dahinter stecken wenn man sich erst sehr gut verstanden hat sich alles anvertrauen konnte nun aber nicht mehr ein wort wechselt weil man seine meinung sagte nur noch per sms in kontakt ist von der anderen seite aber sehr selten eine antwort kommt sagt man das man die nummer löscht das will die person auch aber nicht sind eben nur noch am streiten fragt man warum sie so ist weicht sie aus und es kommt erst recht keine antwort sie will darüber nicht reden was ich nicht verstehen kann und will
Ergänzung vom 10.04.2006 19:57:
waren eben wie freundinnen hatten vor monaten noch sehr viel kontakt habe ihr sehr viel anvertraut was man nicht einfach mal so jemanden erzählt und nun ist nichts mehr davon übrig spricht man sie darauf an was los ist warum man sich nur noch streitet obwohl man sich doch mag kommt von ihr keine antwort sie weicht solche fragen zu diesen thema aus man tut sich nur noch weh glaube das auch einige leute was dagegen hatten das wir uns anfreundeten

gestellt von:
Branding34
Rang: Bachelor | Statuspunkte: 165
Themenschwerpunkte: Scherzfrage, falsche freundschaft, EbbeFlut
Mit dabei seit: 27.03.2006 12:08 | 3 Freunde | 1 Beobachter
Antworten: 33
Durchschnittliche Zeit bis zur Antwort: 13 Stunden 56 Minuten
Hilfreiche Antworten: 85.00 %
Freunde: 3
Beobachter: 1
Angemeldet seit: 27.03.2006 12:08


Annalena101 weiß Rat (oder sowas Ähnliches)! Sie antwortet:
Es gibt sicher in jeder Freundschaft mal eine Meinungsverschiedenheit, manchmal auch nur aus einem Missverständnis heraus. Aber eine echte Freundschaft geht daran nicht kaputt, man redet miteinander darüber bis alles geklärt ist, dann wird die Sache abgehakt. Das Verhalten deiner Freundin ist sehr seltsam und lässt vermuten, dass sie nicht wirklich mit dir befreundet sein möchte. Ich denke, sie ist eine Zicke und auf eine solche Freundin solltest du verzichten können.


Geht mir richtig ans Herz!!! Mein Mittagessen hätte es nicht besser ausdrücken können! Zumindest nicht deutlich besser.

Nun passiert das Unvorhersehbare. Wie aus dem Nichts wird Annalena101 von einem Giftpfeil getroffen, getränkt in, ich kann es kaum aussprechen, dem Gift KRITIK!!!!

1 Meinung zu dieser Antwort

Laertius.D | Rang: Alva J. Fisher (1.086) | 10.04.2006 22:55
Mal wieder nicht nachgedacht, wie? Und deswegen immerfort dein Pauschalgeschwätz. Liebe LycosIQ-karrieregeile Annalena101: Wann beginnt dein Engelputtchen das zu tun, was es vorgibt?
(Hierzu sollte man sich das Bild von Annalena101 ansehen.

Annalena101 liegt angeschlagen am Boden. Sie ist schwer getroffen!!! Wird sie kontern können?

Schauen wir uns zuvor jedoch Laertius.Ds Antwort an:

Falls du genauso sprichst wie du schreibst, nämlich ohne Punkt und Komma, dann ist es nicht verwunderlich, wenn deine Freundin nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Es heißt: Freundschaft schenken. Nicht nehmen, nicht aufschwätzen.

Du bist deiner Freundin keine Freundin, wenn du sie als Diktiergerät missbrauchst - sie ein- und ausschaltetst, wie es dir gerade passt, und sie sonst in der Ecke liegen lässt.

Ist das so?
Ergänzung vom 11.04.2006 18:48:
Für alle, die nach Annalena101 suchen: bitte unten suchen ...


Geht weniger ans Herz und mein Mittagessen kommt nicht hoch, wie zuvor bei Annalena101' Antwort, um sich zu Wort zu melden, aber das ist wohl eine andere Geschichte.

Annalena101 holt endlich zum lang ersehnten Rückschlag aus. Sie schreibt eine Meinung zu dieser Antwort, schauen wir uns die doch einfach mal an:


Annalena101 | Rang: Rudolf Diesel (3.162) | 11.04.2006 03:42
Deine Meinung auf meine Frage hättest du für dich behalten können. Ich finde deine Art Menschen herunterzuputzen impertinent. Es gibt hier über 3000 Mitglieder, wehalb hast du dir ausgerechnet mich ausgesucht? Kannst du nicht ertragen, dass du nicht recht hattest, als du eine Antwort von mir als falsch bezeichnet hattest und ich dir das Gegenteil beweisen konnte?(Diese Frage beantwortet sich praktisch von allein.)
Übrigens, mir gefällt deine abstruse Weltanschaung auch nicht.


Derber Rückschlag!!! Wenn sie mir so eine Nachricht hätte zukommen lassen, ich wäre so eingeschüchtert, dass ich mich sofort für meine angebrachte Kritik entschuldigen würde!!!

Doch schauen wir lieber mal nach, welche Gegenoffensive Laertius.D startet:

Laertius.D | Rang: Alva J. Fisher (1.094) | 11.04.2006 18:32
Schade, Annalena101. Du hättest auf meine Hinweise konstruktiv reagieren können. Doch stattdessen tatest du das, was du immer tust: nicht nachdenken, bevor du in die Tasten greifst. Darum werde ich jetzt einmal etwas ausführlicher.
Warum ausgerechnet du mir auffällst? Weil du - im Gegensatz zu allen anderen Mitgliedern - schier zu jeder Frage noch deinen lauen Senf dazugibst
, womöglich aus purer Langeweile, obwohl längst Schärferes, Sinnvolleres und vor allem Zutreffenderes vorhanden ist. Manche lächeln darüber, andere schütteln den Kopf. Ich frage mich, was wohl deine Motivation dafür sein mag. Du willst, wenn möglich, jede Frage beantworten? Ehrlich gesagt, anderes als blanke Selbstverblendung - man sagt auch Narzißmus dazu - mag sich mir aus deinem Verhalten nicht erschließen. Du scheinst dieses Forum für ein privates Kränzchen zu halten. Doch LycosIQ ist, auch wenn es manchmal danach aussieht, keine Plattform für Tratsch, Klatsch und Kaffeeplausch. Nicht alle, aber manche Fragen sind wesentlich ernster gemeint als du sie wahrnimmst, sofern du sie überhaupt richtig verstehst. Und obzwar sich hier jedes Mitglied 'Experte' nennen darf, so ist man das noch lange nicht, wenn man auf jede Frage einen unüberlegten Mist hinschludert.(Schnief, jetzt sind sie doch nicht alle Experten. Da geht sie hin, die kollektive Intelligenz) Wofür bist du denn Expertin? Darin, dich uns anderen unentwegt aufzudrängen! Bis jetzt ließ noch keine deiner unzähligen Antworten ein Themen- oder Fachgebiet durchblicken, in dem man dich als versiert erkennen könnte. Deswegen: dein immer wieder aufgewärmtes Geplapper, das noch nie irgendetwas begründet noch bewiesen hat, nervt.(Diese Stelle hat mir besonders gut gefallen) Du trittst damit das auf diesem Forum mühsam wachsende Pflänzchen namens Gesprächsniveau wieder in den Schmutz. Schade.
Und was meine abstruse Weltanschauung betrifft, die du in einer deiner Meinungen zu meiner Meinung ansprichst: du sprichst davon, als würdest du meine Weltanschauung kennen. Merkwürdig nur, dass ich diese bei LycosIQ noch zu keinem Zeitpunkt dargestellt habe. Du scheinst da mal wieder etwas zu verwechseln. Dein Stil - lauer Senf, auf den Sprossen der LycosIQ-Karriereleiter.

Möchtest du es noch deutlicher? Dann nehmen wir uns beide jeden einzelnen deiner Beiträge vor, damit du nicht immer nur dein Gesicht bewundern, sondern auch den Spiegel entdecken kannst, der es uns zeigt.


Genial!!!! Respekt, Respekt!!!! Das hat Annalena101 wohl hoffentlich die Augen geöffnet und ich bin froh zu sehen, dass ich nicht allein bin, wenn mir bei jeder Antwort, die ich bisher von Annalena101 ertragen musste, mehr als nur ein Lächeln über die Lippen kam und mein Kopfschütteln schon fast krankhafte Ausmaße angenommen hatte, wärend in meinem Kopf immerzu das Wort "GESCHWAFEL" "GESCHWAFEL" umhergeisterte. Mal sehen, vielleicht gibt es bald ein Annalena101' kleine LilaLauneWelt Special, genug Material ist ja vorhanden.
Annalena kann mit rund 880 hilfreichen Antworten aufwarten, du hingegen hast rund 100 hilfreiche gegeben.
wie uns marco-hengemuhle | Rang: Pythagoras (1.864) | 11.04.2006 19:00 wissen lässt.

Die Frage mit allen Antworten und Kommentaren gibt es natürlich auch zum genauen Nachlesen mit einem einzigen Mausklickhier.

2 Comments:

At Mittwoch, 19 Juli, 2006, Anonymous Anonym said...

"Kannst du nicht ertragen, dass du nicht recht hattest, als du eine Antwort von mir als falsch bezeichnet hattest und ich dir das Gegenteil beweisen konnte?"

Welche Antwort auf welche Frage meint Annalena hier?

 
At Donnerstag, 20 Juli, 2006, Blogger evee said...

Ich habe nur etwas Spaß. Das scheinst du (Anonym) nicht ertragen zu können. Weiß nicht mal, welchen Kommentar du hier ansprichst. Leute gibt es....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home