Donnerstag, April 13, 2006

annamakarenkowa - Antworten

Ein neuer Stern am Himmel unserer berühmt-berüchtigten Lycos IQ Experten, deswegen bitte ich um Verständnis, dass das Annalena101' LilaLauneWelt Special noch etwas warten muss, aber so ein Ereignis hat halt einfach Vorrang und Annalena101 kann ja in der Zwischenzeit noch etwas nachlegen. Hoffe ich doch mal.

annamakarenkowa
Rang: Student
Links: 0
Antworten: 9
Hilfreiche Antworten: 100.00 %


Diese 100 Bonuspunkte Frage, gestellt vom neusten Albert Einstein (der höchste Rang bisher) bei Lycos IQ, lässt unseren neuen Stern am Expertenhimmel ihre wahren Talente zumindest erahnen!!

Frage: Sollte öffentliche Nacktheit überall erlaubt sein?
Also nicht nur am FKK-Strand und in der Sauna sondern auch in der Stadt, beim Einkaufen, Radfahren, Wandern usw.
Oder fällt das für euch unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?


annamakarenkowa | Rang: Student (22) 67 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2006 12:01)


ich denke nicht das das so gut wär es sind viele kinder unterwegs.also ich denke das es viele leute gibt die das schon mahten oder machen wollen aber ich finde es nicht wirklich gut in der eigenen wohnung ist das dann schon etwas anderes al wenn man es auf der strasse tut also ich bin nicht dafür sorry


(Ja und deine Antwort ist sch**** -- nicht so gut sorrrrry)

Auf diese Frage gab es noch einige andere (un)gute Antworten, damit werde ich mich aber ein anderes Mal beschäftigen, denn der heutige Tag gehört annamakarenkowa, unserem neuen Sternchen am Firmament der kollektiven Intelligenz.
Link zur Frage gibts hier für die ganz Ungeduldigen.

Ich frage mich auch schon seit Ewigkeiten:


Frage: Was für Aufgaben hat die Feuerwehr?
Ich frage mich immer wieder welche Aufgaben die Feuerwehr außer Feuer löschen noch hat!

gestellt von einem Gast

Zum Glück weiß annamakarenkowa Bescheid!

annamakarenkowa | Rang: Student (28) 48 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2006 17:32)

ich denke das die feuerwehr die aufgabe hat feuer zu löschen katzen vom baum zu hollen und ander aufgaben zu erledigen hat ich finde es ist sehr gut das es solche leute gibt die diesen beruf lehrnen ausüber oder sonstiges


Ich finde es gut, dass anna diese Frage beantwortet hat, obwohl sie schon beantwortet worden war und zwar zwei Mal!!!! Aber anna hat es immerhin geschafft, das Niveau etwas zu drücken, die anderen Antworten waren ja fast schon ekelhaft präzise.


Link zur Frage falls man es genauer wissen möchte, aber wozu soll das gut sein?

Deniz.Sanli will wissen:

Frage: Welchen sinn hat das leben
wieso leben wir eigentlich sind wir nur gottes spielzeuge die sich einfügen in das leben und jeder einen weg geht oder was sollen wir tun am ende sterben wir alle was dann?


annamakarenkowa | Rang: Student (27) 42 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2006 15:50)


ich denke alle sind ein geschenk gottes zwar kein spielzeug aber ein geschenk.und selbst wenn wir ein spielzeug wäre hat es doch seine guten seiten und es ist selbst bestimmt wie das leben verlauft und es gibt viele dinge die ein mensch für sich und seine umgebung tun kann und das das leben besser wird. so denke ich hoffe es ist das richtige lol ..... anna


Hmmmm, wenn ich ein Spielzeug sein dürfte, dann wäre ich gerne so ein Hund der immerzu bellt, wenn man ihn hinter sich herzieht.....Frage gibt es hier

Und nun einer meiner absoluten Favoriten, sowohl die Frage als auch die Antwort!

Netrunner will wissen:
Frage: todesstrafe ?? pro & contra
ist die todesstrafe eine legale strafe ?? wenn ein menschenleben doch das höchste gut ist, warum darf dann der staat töten ?? schreckt sie wirklich potentielle täter ab ?? und die begründung das eine todestrafe dem staat weinger steuern kostet als lebenslänglich, wobei die meisten todeskandidaten zu 80% bis zu 20 jahre auf ihre hinrichtung warten ?? gleiches mit gleichem bekämpfen, ist das wirklich die lösung ??

annamakarenkowa | Rang: Student (27) 24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2006 17:14)



ich denke das ein mensch der tötet den tot genauso verdint hat wie das opfer. unm das mal so zusagen denke ich auch das es vieleicht bei einigen nicht aus rache gemacht wierd sondern frusst und verzweiflung also die die töten sollten auch so sterben so denke ich iost zwar hart aber ist halt meine meinung sorry .anna


Ganz meine Meinung: derjenige der tötet hat den Tod genauso verdient wie das Opfer!!!

Für die anderen Antworten auf diese Frage einfach mal hier klicken aber werde mich wohl auch mit dieser Frage nochmals näher auseinandersetzen müssen.

yoyo fragt:
Frage: Glaubt ihr an Gott?
(Anm.: Frage gekürzt)
annamakarenkowa antwortet:
ich gaube nicht an gott und denke selbst wenn es einen gäbe dann ist es selbst denn menschen überlassen wie er lebt und wie er sein leben gestalltet ob nun gut oder böse himmel und hölle irgendwann sterben alle einmal und ich denke das alle in denn himmel kommen und ich mach mir da auch nicht wirkliche gedanken drüber ob es einen gibt aber ich denke man sollte sein leben so meistern wie es am bessten ist und immer gut zu andeen menschen sein das ist das wichtigste und wenn man mal einen fehler macht dann lernt man draus und versucht es beim nächsten mal besser zu machen also macht das besste daraus :o)


Im Klartext heißt das: Anna glaubt nicht an Gott
aber: alle sterben und kommen dann in den Himmel
merkwürdig, merkwürdig
ob anna jemals die Rechtschreibfehler sehen und aus ihnen lernen wird? Wäre doch auch mal eine gute Frage an unsere Lycos IQ Experten.

komplette Frage + Antworten gibts hier

Nun wird es noch etwas persönlicher, irgend ein Gast will wissen:

Frage: Bin ich Schwanger?
Ich hatte am 31.03.06 ungschützeten sex mit meinem freund. Am nächsten tag war ich bei meinem arzt und wollte mir die pille danach verschreiben lassen, aber da ich normal danach die tage meine regel hätte bekommen müssen, meinte der arzt ich soll lieber keine nehmen da es sehr unwahrscheinlich ist schwanger zu werden. Ich habe ihm geglaubt um habe sie nicht genommen und jetzt habe ich bis heute meine regel immer noch nicht bekommen. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin. Ist das normal das ich sie immer noch nicht bekommen hab? Bin ich Schwanger?


Diese Frage lasse ich einfach mal unkommentiert wirken und lege gleich annas Antwort nach:

ich bin auch mutter eines 2 jahre alten sohnes und bin sehr glücklich ihn zu haben.und ich denke das du dir mal einen schwangerschafts test hollen soltest oder nochmal zum arzt gehst das ist das besste was dir geraten werden kann.ich denke das angst etwas normales ist und dazu gehört wer heute hat keine angst in jungen jahren zum frauenarzt zu gehn ich war damals erst 14 und habe es geschaft also denke ich wirst du das auch halt die ohren steiff . anna


Mutter mit 14 - da gabs doch bestimmt was in irgendeiner Zeitung zu. Noch eine Frage für Lycos IQ: Wo kann ich einen 2 Jahre alten Zeitungsbericht mit dem Titel "Mutter mit 14" finden???Link zur Frage

Nun die letzte Frage in unserem Special: annamakarenkowa - Der neue Stern am Himmel unserer berühmt-berüchtigten Lycos IQ Experten. Diese Antwort von anna wurde sogar als Top-Antwort eingestuft!!!

klaus.der.allwissend will wissen:

Frage: Wann findet ein Mädchen einen Jungen "süß"?


annamakarenkowa weiß es ziemlich genau, immerhin ist sie Expertin auf dem Gebiet!

ich denke ein mädchen findet ein jungen erst dann süss wenn er nett ist aufgeschlossen hilfsbereit usw. wenn es kribbelt im bauch wenn man immer an einem jungen denkt wenn man schüchtern ist und wenn man kein wort rausbekommt oder teilweisse nur dann etwas sagt wenn er gerade nicht im raum oder so ist also so war es bei mir. hoffe konnte dir ein wenig helfen bye anny


Link zur Frage
Soviel zu annamakarenkowa - Antworten die wir besser nie gelesen hätten

Morgen gibt es dann annamakarenkowa - Fragen die sie besser nie gestellt hätte