Donnerstag, April 20, 2006

Hase in Gefahr

Frage: wie kann ich verhindern das ein Marder in mein Hase sein Freilaufgelände kommt?
ich habe Angst das ein Marder in für mein Hase errichtetes Freilaufgelände durch die Zaunlöcher hereinkommt und ihn vielleicht tötet.Darum will ich wissen was man dagegen tun kÖnnte um dies zu verhintern.
Bisher gibt es noch keine Antworten zu dieser Frage von unseren Lycos IQ Experten!!! Daher mein Aufruf an all jene, deren Herz noch am rechten Fleck sitzt:

Helft diesem armen Hasen!!! Findet eine Antwort auf die Frage: Wie kann man verhintern, dass ein Marder in dem Hasen sein Freilaufgelände kommt. Bitte keine Wikipedia-Links!!!

Ich würde in diesem Fall raten, den Marder aufzuspüren, während er mit dem Gesicht zum Boden gepresst betet, um ihm dann zu zeigen, was 'ne Harke ist und wie sie dem Marder sein Hintern wehtuen kann.
Man kann aber auch einfach eine Marderscheuche aufstellen, die aussieht wie ein besonders unappetitliches Hasenweibchen, so dass dem Marder jede Lust in dem Hase sein Freilaufgelände zu kommen vergeht.

Marderscheuche