Montag, April 17, 2006

In eigener Sache




In eigener Sache: Ich habe, wie man sehen kann, für meinen letzten Beitrag "annamakarenkowa - Fragen", einiges an Kommentaren erhalten. Leider zeigten mir diese, dass zu viele Lycos IQ Experten meinen Blog lesen, jedoch offensichtlich nur die kurzsichtige, selbstverherrlichende und arrogante Elite (bis auf eine Ausnahme), die zwar lesen kann aber mit dem Verstehen scheint es nicht ganz so weit her zu sein. Ich möchte diese Leute bitten, dass sie sich entweder von meinem Blog fern halten, da ich für solche Diskussionen wirklich keine Zeit vergeuden möchte, oder dass sie über ihren eigenen Schatten springen und nicht alles nur so verstehen, wie sie etwas gern verstehen möchten. Für Kommentare, die man in diesem Blog gerne hinterlassen darf, möchte ich bitten, diese doch nicht dazu zu nutzen, um Leute zu beleidigen und zu erniedrigen, nur weil ich mich über deren Beiträge lustig gemacht habe, ich bin damit nicht einverstanden.

Zu Anna (Kommentator Nr. 1): Ich habe deinen Rat befolgt und mich nun selbst bei Lycos IQ angemeldet, finden musst du mich allerdings schon selbst, aber ich bin sicher, so clever wie du bist, wird dir dies sehr schnell gelingen!!

4 Comments:

At Montag, 17 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Wer austeilt, muß auch einstecken können ;-)

Ich lese dennoch deinen Blog mit Genuß. Aber bitte nicht gleich auf jede Kritik mimosenhaft reagieren. Von der Sorte haben wir schon genug.

 
At Montag, 17 April, 2006, Blogger evee said...

LOL!!!! Verfolg doch bitte die Kommentare und sag mir, wo ich nicht eingesteckt habe, wo ich nicht mit Engelsgeduld jedem Kommentar Beachtung schenkte und wo ich leider sehen musste, dass meine Bemühungen nichts halfen. Bitte stell es nicht so hin, als hätte ich mich der Kritik nicht angenommen und stelle meinen Blog nicht so dar, als wolle er bloß austeilen. Außerdem habe ich mit "In eigener Sache" sagen wollen: Kritik gegen mich gerne - Beleidigungen gegen mich wenn es sein muss - aber bitte nicht gegen die Leute, deren Beiträge ich bloß aufs Korn nehme. Außerdem die Bitte, mir nicht die Worte im Munde herumzudrehen, als würde ich die Menschen beleidigen, die hinter einem ihrer Beiträge stehen. Von daher stecke ich sehr wohl und auch gerne ein! Aber yoyo, man sollte Leute wie annamakerenkowa nicht als unintelligente Frühmutter aus schwachen sozialen Verhältnissen mit Migrationshintergrund hinstellen, wenn man nicht mal weiß, dass dem so ist. Ich wollte von soetwas lediglich Abstand nehmen und nochmals deutlich machen, dass dies nicht die Art ist, mit der ich über meine Beiträge und über die Leute die mir helfen sie zu verfassen, denke.

 
At Montag, 17 April, 2006, Blogger evee said...

Danke für diesen Kommentar!!! Es scheint wohl doch einige Leute zu geben, die verstehen, was sie lesen oder zumindest nicht voreilig urteilen. Hatte die Hoffnung fast aufgegeben.

 
At Dienstag, 18 April, 2006, Anonymous Anonym said...

@Avenarius:
Dein Kommentar wird auch in Auszügen bei Lycos IQ diskutiert. Vielleicht interessiert es Dich.

> http://iq.lycos.de/qa/show/13118/

Gruß
Marc

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home