Freitag, April 28, 2006

Kerstin's Dancing



Mein Lieblings Lycos-IQ-Hottie K.Maderer hat ein kleines Problem. Mal schauen, ob ich ihr helfen kann.
Frage: Muss da unbedingt mitmachen?
Vor kurzem bin ich einem Tanzverein zugetreten und sie planen demnächst einen Auftritt. Ich bin nicht besonders gut in der Sache, denn wir führen zwei Tänze auf. Alle erwarten, dass ich da jetzt mitmache, aber ich will mich nicht zum Trottel machen. Meine Freunde lachen mich jetzt schon, so langsam habe ich sogar das Gegühl das sie Schadenfroh sind. Muss ich da jetzt trotzdem mitmachen?


Die Antworten unserer Lycos IQ Experten sind recht unansehnlich und reichen von: "Ja, zeig Stärke und mach dich zum Affen" bis zu "Nein, sei ein feiges Huhn und lass es." Schließlich muss man genausowenig an Tanzvorführungen teilnehmen, wenn man in einem Tanzverein ist, wie an Fußballspielen, wenn man in einem Fußballverein ist.

Nun meine Antwort auf die Frage: "Muss da unbedingt mitmachen?" Ja, musst!!!! Wenn man erstmal zugetreten hat muss man auch auftreten, auch dann, wenn man nicht besonders gut in der Sache. Dass ihr zwei Tänze aufführt ist doch kein Grund und wenn alle erwarten, dass du da jetzt mitmachst, dann mach da mit. Du musst dich ja nicht gleich zum Trottel machen. Aber ich kann dir noch einen Tipp geben, damit deine schadenfrohen Freunde aufhören dich zu lachen. Übe doch heimlich zu Hause. Fang mit ganz einfachen Tänzen an. Ich könnte dir da den Ententanz empfehlen. Dazu musst du nur einen kleinen Ententeich im Garten ausheben. Dann ziehst du dir dein knappes Ententanztrikot an, gehst in den Teich und singst mit "...quack quack quack quack quack quack..." während du wild im matschigen Ententeich dem Rhytmus folgst. Nimm das ganze mit einer Digitalkamera auf, veröffentliche es im Internet und verdien' dich dumm und dämlich dran! Wenn dann deine Freunde immer noch lachen anstatt zu sabbern, dann sind sie wohl einfach nur dumm. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Zum Aufwärmen empfehle ich, dir dieses Video anzuschauen und mitzumachen.


Yoyo4, danke für die Erwähnung auf deiner Seite. Ich habe sie mir vorher schon öfters angesehen und deine Linkhinweise beweisen ehrlich Geschmack! Besonders der letzte natürlich. Allerdings hast du Lycos in der Überschrift falsch geschrieben. Falls es keine Absicht war, kannst du das ja ändern.

3 Comments:

At Freitag, 28 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Also wirklich: wieviel Zeit investierst Du täglich in diesen Blog (Incl. mitlesen von Lycos IQ)?

Und ist das Ergebniss das wert?
Also ich habe schon länger nicht mehr gelacht.

 
At Freitag, 28 April, 2006, Blogger evee said...

Mein Tipp an dich: lies ihn nicht!!!
Ich investiere 15 bis 45 Minuten in diesen Blog, je nach Laune und es geht nicht darum, dich zum Lachen zu bringen! Es bringt mich zum Lachen die für mich witzigen Beiträge zu finden und zu kommentieren. Es freut mich natürlich, wenn jemandem mein Blog gefällt, aber dies ist nicht meine Motivation ihn fortzusetzen. Worauf ich allerdings verzichten könnte, wären Leute wie du, die meinen mir vorschreiben zu müssen, wie ich meinen Blog zu gestalten habe, damit sie ihn witzig finden. Ich verdiene damit kein Geld und bin nicht unter dem Druck, komisch sein zu müssen!! Aber Leute wie dich gibt es halt überall. Sag mir doch einfach mal deinen Blog, damit ich sehen kann, ob dieser meinen Ansprüchen genügt, dann reden wir weiter.

 
At Samstag, 29 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Also ich fand den letzten Beitrag ziemlich witzig. Das Video von Stefan Raab war auch klasse und passte auch super zu deinem Beitrag. Ich konnte jedenfalls kaum aufhören zu lachen, kannte dass noch gar nich. Ist best of videos auch von dir? Klasse Auswahl.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home