Donnerstag, April 27, 2006

Beleidigte Leberwurst!!!




















Ist Annalena101 etwa immer noch nicht darüber hinweg?????? Auf die Frage, wozu man die Blacklist braucht, antwortet sie:



Annalena101 | Rang: Gottfried W. Leibniz (5.227) 56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.04.2006 22:59)


Ich möchte die Blacklist schon beibehalten, auch wenn ich sie kaum nutze. Ich habe nur einen User auf dieser Liste, der mich grundlos und ungrechtfertigt beleidigt hat (Da hat wohl wer immer noch nicht den Kopf benutzt und mal nachgedacht? Niemand!!!! ich wiederhole: Niemand hat dich grundlos beleidigt!!!! Du wurdest kritisiert und zwar zu Recht!!!! Aber dein Gehirn ist sicher so sehr mit der Koordination der drei Finger beschäftigt , die auf denTasten "Strg", "C" und "V" verwachsen sind, da kannst du es wohl nicht auch noch zum Nachdenken überreden.), das muss ich nicht haben. Von diesem Menschen möchte ich keine Antworten oder Meinungen.

Wer war wohl nochmal dieser Mensch? Rückblick. Es war am 10.04.06, dass Laertius.D in einer Meinung auf eine Antwort von Annalena101 schrieb:

Laertius.D | Rang: Alva J. Fisher (1.086) | 10.04.2006 22:55
Mal wieder nicht nachgedacht, wie? Und deswegen immerfort dein Pauschalgeschwätz. Liebe LycosIQ-karrieregeile Annalena101: Wann beginnt dein Engelputtchen das zu tun, was es vorgibt?

Zur Erinnerung übrigens auch nachzulesen in der Rubrik Krieg der Experten.
Aber bitte nicht wieder anfangen zu weinen und an dir selbst zu zweifeln, Tante Lenchen. Nach 1.444 Antworten (und diese mit einer phänomenalen Durchschnittszeit von gerade einmal etwas mehr als zwei Stunden) hast du das doch gar nicht nötig. Du hast doch fast den Gipfel der Lycos IQ Karriereleiter erreicht und dann, ja dann zeigst du es diesem Möchtegernschlaumeier aber mal so richtig!!! Denn dann bist du, Annalena101, Albert Einstein und dann kann dir keiner mehr was!!!
Mal eine Idee für alle Lycos IQ Experten: Nehmt für einen Tag Annalena101 auf eure Blacklist, nur mal so zum Spaß und schaut, auf wieviele Fragen es plötzlich keine Antworten mehr gibt!!!

Zum Abschluss möchte ich Lycos IQ noch gratulieren!!! Der Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand in der Kategorie "sonstige" geht an Lycos IQ!!!! Der Hauptpreis ist ein (eher bescheidenes) Logo "öffentlich-wirksam" einsetzen zu dürfen!!!

6 Comments:

At Donnerstag, 27 April, 2006, Anonymous Anonym said...

hast du deine tage?

 
At Donnerstag, 27 April, 2006, Blogger evee said...

Nein du?

 
At Donnerstag, 27 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Das Gesicht der Leberwurst ist kultig!!!!!! ;-)

 
At Donnerstag, 27 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Seien wir doch mal ehrlich, wenn Du weiter Beiträge in dieser Qualität ablieferst, kannst Du Dich auch wieder bei Lycos iQ anmelden...

 
At Donnerstag, 27 April, 2006, Anonymous Anonym said...

Ein bisschen genauer bitte!!! Was meinst der EXPERTE damit?

 
At Donnerstag, 27 April, 2006, Blogger evee said...

Ob das nun ein Armutszeugnis für mich oder Lycos IQ ist....hmmmmm. Wieso sollte ich mich da nochmal anmelden? Ich wurde ja vom Feinsten rausgeekelt und zwar von denselben Experten, die jeden, den sie für nicht wertvoll erachteten, auch wegekelten oder für ihren Rauswurf sorgten (Dieter, ich vermisse dich!!!).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home