Dienstag, Mai 02, 2006

Intelligende Lebewesen




Frage: Aliens
Ist es mir möglich andere (???) intelligende lebewesen zu erblicken, oder solln wir wirklich die einzigen sein,in den wieten des weltraum`s? wenn wir aleine wären, waum dann noch exsestieren wenn wir die erde sowiso zerstören,egal ob in 40 Jahren o. mehr. wir leben zurzeit gegeneinander. mann sollte sich zusammen schliesen und die wirtschaft gegenseitig aufbauen(da woll`n doch die amerikaner sowieso nur als macht dastehen), ich meine man sollte die vegangenheit sein lassen und daraus lernen das man die fehler nicht noch mal macht, aber leider wiederholt sich geschichte und entsteht nicht, z.B:Rom(für die war nur europa die ganze welt),Napolion und dan Hitler. Heute sind es die amerikaner o. die trorristen die und bedignt die welt in ihren händen haben wollen.Verdamt, nehmt euch nen Beispiel wie europa und seiner EU. also, wie ist die antwort der Experten?


Aufgabe 1: Finde die Frage
Aufgabe 2: Finde die drei Fehler in der Frage (Rechtschreibung + Inhalt)
Aufgabe 3: Schreibe einen Wikipedia-Artikel über Napolion
Aufgabe 4: Schreibe einen Wikipedia-Artikel über Dan Hitler
Aufgabe 5: Noch ein Wikipedia-Artikel wird benötigt, also schreibe einen über die Trorristen
Aufgabe 6: Beantworte die Frage

Zurück zu unseren Lycos-IQ-Intelligenden. Wegen dieser Frage gab es nämlich noch eine ziemlich interessante Diskussion zwischen (Einstein) Demnos und (Student) Destructor.

Demnos fasst zusammen:
Dein Fazit ist also "EU = Vorbild, weil Kooperation" und "Amis = böse, weil Weltherrschaft". Da frage ich mich wirklich, wer hier aus der Geschichte nicht gelernt hat, und wie Du die Welt retten willst, wenn Du mit solchen schwarz-weiss denken (auch Demnos macht mal Fehler - ein echter Trost!!) und Schuldzuweisungen an den Start gehst!

Destructor klärt uns auf:
Also, so wie die Amis sich im moment benehmen,m(mmmkay) war Hitler gar nichts, ich mein, grundlos einen Krieg anzufangen (sorry, aber das ammenmärchen mit den Massenvernichtungswaffen hab ich durchschaut und die ASmis haben selbst Massenvernichtungswaffenb)!!! (Wenn der Ami ne Massenvernichtungswaffe hat dann will ich auch eine Mami und wenn du mir jetzt keine kaufst dann schrei' ich ganz laut!!!)
Die Amis sind nicht böse, das kann m,an nicht sagen, aber ways sie tun, das is einfach nur scheiße, sie verpesten die Umnwelt, inhaftieren Menschen ohn e Richterlichen beschluss, haben die Todesstrafe, jeder darf ne Waffe haben und spielen soch als Weltpolizei auf, entweder sind die amis wirklich dumm, oder sie sind das absolute böse!!!

Endlich sagt mal einer, was Sache ist und wir wissen nun, was wir schon immer geahnt hatten. Die Amis sind nicht böse, sie sind nur wirklich dumm oder sie sind das absolute Böse!


Lösung zu Aufgabe 1: Ist es irgendjemandem möglich, intelligende Lebewesen zu erblicken?

Die richtige Antwort auf die Frage gab Malen_in_Acryl:

Solande Du keine gelbe Binde mit schwarzen Punkten trägst sollte es Dir eigentlich möglich sein, einen Alien zu sehen, wenn er denn gerade vor Dir steht.


Weitere Fragen die ich gefunden habe:
  1. Sind wir alein in den wieten des Weltraum's?
  2. Warum exsestieren wir, wenn wir die Erde sowiso zerstören?
  3. Wer waren Napolion und Dan Hitler?
  4. Was wollen die Trorristen von uns?
  5. Sind die Amis böse, dumm oder beides?
  6. Wie ist die Antwort der Experten?
Ich freue mich schon auf die neuen Wikipedia-Einträge. Bei der Schreibkraft der Experten versprechen sie, sehr interessant und leerreich zu werden. (Ups, sollte mir da ein Rechtschreibfehler unterlaufen sein?) und wenn ich Glück habe, kann ich sie gleich noch als Haushaltsmittel benutzen. Klasse!!!

1 Comments:

At Sonntag, 07 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Liebe Evee,

ich habe da noch etwas Nettes zum Thema "Wikipedia": http://wikisucks.blogspot.com/

Gruß,

Arnulph

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home