Donnerstag, Mai 25, 2006

Katzenjammer





Frage: Welche Probleme treten auf katzen die draußen waren in die Wohnung zu gewöhnen?


Antwort: Es treten die selben Probleme auf Katzen die drinnen waren in die Natur zu gewöhnen.

Frage: Wie kann ich den Katzen helfen damit zurecht zu kommen?

Antwort: Man könnte zur Abwehr von "auf Katzen tretende Probleme" ein großes Brett auf die Katzen nageln (zur besseren Gewichtsverteilung des Problems) oder eine Bananschale auf ihre Rücken kleben (so dass das Auf-Katzen-Tret-Problem selbst ein Auf-Bananenschale-Ausrutsch-Problem bekommt).

Frage: 1 Kater war jetzt 3Wochen weg und ich kam damit nicht klar.Welchen psychologischen Rat können Sie mir geben und wie verkraften die Katzen das?

Einen psychologischen Rat konnte bisher leider keiner unserer "Experten" geben, die ja sonst um keine Antwort verlegen sind. Bleibt zu hoffen, dass die Katzen das gut verkraften, es gibt genug kranke Miezen und Pussys da draußen!