Donnerstag, Mai 11, 2006

liebesfragen



Liebes Dr. Sommer --äähhhm -- Dr. Lycos IQ Expertenteam,

Frage: wenn ein junge, ein mädchen immer, überall anguckt, bedeutet das, er liebt sie?
Also ich bin in einem jungen verknallt. Und ich weis nicht ob er mich liebt. Aber er kennt mich noch nicht ganz. bzw. kennter mich noch nicht. Aber er guckt zu mir immer und überall. Was heißt das? Liebt er mich auch?

Antwort von Dr. Sommer --äähhhm-- einem "Experten":
Du schreibst: "wenn ein junge, ein mädchen immer, überall anguckt, bedeutet das, er liebt sie?"

Wo, bitte schön, hast Du das Setzen von Kommata gelernt?!?

Wenn ein Junge
ein Mädchen immer
überall anguckt
bedeutet das,
er liebt sie?

Das letzte Komma ist richtig - der Rest ist zu viel!!

Wenn also ein Junge ein Mädchen immer (auch beim Autofahren?!) überall (na na... schauen wir doch bitte nur ins Gesicht) anguckt bedeutet das, er liebt sie?

Nicht unbedingt - vielleicht irritiert ihn die Warze auf der Nase?!


Liebes Dr. Sommer --äähhhm -- Dr. Lycos IQ Expertenteam,

Frage: woher weist man das ein junge in einem mädchen verknallt ist?
ich bin in einem jungen verknallt. und ich will rauskriegen ob er mich auch liebt. Er guckt immer und überall zu mir. Jetzt istdie frage, liebt er mich auch???


Wir kommen langsam aber sicher zum Höhepunkt:

Liebes Dr. Sommer --äähhhm -- Dr. Lycos IQ Expertenteam,

Frage: ich weis nicht ob er mich liebt Wie soll ich es rauskriegen?
also, ich kenn diesen jungen seit über einem jahr. und bin seit über einem jahr in ihm verknallt. er weis das ich ihn liebe. (dank meiner freunde) immer wenn meine freunde zu ihm gehen und irgendwas sagen, dann sagt er schlimme wörter. aber wenn meine freunde sagen, (machen sie sehr oft) die ..... liebtdich. dann lacht er. er hat angefangen mit mir zu reden. und damals hasste ich ihn. aber jetzt kann ich nicht mehr ohen ihn! ich bin schüchttern. das schlimmste ist, seine freunde sind im weg. und meine freunde auch. immer nerven seine freunde mich, und meine freunde nerven ihn. ich kann garnichts zu ihm sagen, und er kann garnichts zu mir sagen. nur unsere freunden reden miteinander. ich kann nichts zu ihm sagen.... meine freunde haben sogarein liebesbrief an ihn geschrieben, ohne das ich davon was weis. und er hat natürlcih nichts gesagt. ihm war es bestimmt peinlich, wie mir! Also mag er mich denn? wenn nciht, was soll ich machen? bitte sagt nicht, ich soll ihn ansprechen! ich kann das nicht.


Antwort von Dr. Sommer --äähhhm-- einem "Experten":

Ob er dich liebt?

Trink dir ein bisschen Mut mit Alkohol an und mach ihn an, wenn er ablehnt: dann nicht.. oder es wird eine heiße nacht..;)

Mein Rat an dich:
Ich kannte mal ein jungen der war verknallt in einem Mädchen und das schlimmste war, seine Familie war im weg. Und ihre Familie auch. er konnte garnichts zu ihr sagen, und sie konnte garnichts zu ihm sagen. nur ihre familien kämpften gegeneinander. sie konnte nichts zu ihm sagen.... ihre familien haben sogareinanander geprügelt, ohne das ich davon was weis. und er hat natürlcih nichts gesagt. ihm war es bestimmt peinlich, wie ihr!
Aber am besten du liest das selbst mal nach, hier ist ein Link zur ganzen Story.


Und wenn sie nicht gestorben sind....

5 Comments:

At Freitag, 12 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Hallo Evee, wie du sicher weißt, ist Alkholkonsum unter Kindern und Jugendlichen ein großes Problem, deshalb sollte man sie nicht noch aus Spass dazu animieren.

 
At Freitag, 12 Mai, 2006, Blogger evee said...

Hallo Teacher,
es ist ja ganz nett, dass du dich so für unsere Jugend einsetzt, aber die Antwort mit dem Alkohol ist nicht meine, sie ist ein Zitat und wurde auf die gestellte Frage tatsächlich gegeben, allerdings von einem User der Lycos IQ Gemeinde. Bitte nutze doch den Link zur Frage (Klick auf die Frage) und schreibe solche Kommentare dort wo sie hingehören, nämlich bei den richtigen Verfassern solch eines Unsinns. Ich zitiere so etwas doch nur und mache dadurch doch auch darauf aufmerksam, dass solche Antworten einfach nur dumm sind!!! Also, halte dich an den ursprünglichen Verfasser. Na, oder lass es bleiben, wenn es dir mit deinen Kommentaren eigentlich nur um etwas anderes geht....

 
At Freitag, 12 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Erbitte Link zum Impressum.

 
At Freitag, 12 Mai, 2006, Blogger evee said...

Klick auf mein Profil.

 
At Samstag, 13 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Also das war doch klar, dass die Antwort mit dem Alkohol nicht von der Bloggerin stammte. Es ist wirklich unglaublich was bei Lycos IQ manchmal für ein Unsinn verzapft wird.

Evee, sehr guter Beitrag. danke, dass du uns mal wieder gezeigt hast, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich für Experten halten, und dann einem Jugendlichen raten sich zu 'besaufen'. Jetzt frage ich mich, wer hier der Bösewicht ist???!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home