Mittwoch, Mai 24, 2006

unterirdisch




Ich muss zugeben, dass mir das Frage-und-Antwort-Spiel bei LycosIQ ein wenig auf den Keks ging, weswegen ich eine kleine Auszeit genommen hatte. Jetzt bin ich aber wieder da, auferstanden von den Toten sozusagen, dank einem "Experten", der sich Gruftie nennt und dessen Antworten echt unterirdisch sind!! Seine Antwort auf die

Frage: ich habe eine schmale aber große nase ... wie kann ich die kaschieren?


ist:
dich mit dem Türsteher aus dem Kosovo anlegen. Dann hast du eine platte breite :-)


Foto: gefährlicher Türsteher
aus dem Kosovo bei seiner blutrünstigen Nebentätigkeit


Einfach aber genial und diese Antwort trifft doch den Nagel auf den Kopf. Freunde bei den alteingesessenen "Experten" macht man sich so allerdings nicht . Einer, der für seine qualitativ tiefwertigen Antworten bekannt ist, empfiehlt den Besuch von Pornoseiten, auf denen er sich vermutlich selbst gern herumtreibt, wenn im schönen Thailand gerade alle hübschen Frauen satt geworden sind, während ein anderer "Experte", ihren Namen101 werde ich nicht nennen, um etwas bittet, worum sie selbst des Öfteren schon angefleht wurde: O-Ton:
Würdest du uns bitte in Zukunft mit deinen Weisheiten verschonen?
Wieso eigentlich? Immerhin rät er nach der

Frage: Wie kann man schneller wachsen ?
Ich hab gehört man muss viel Eiweiß und Milch essen ? (Ob er auch gehört hat, dass man Milch nicht isst?)





nicht:
Nimm Wachstumshormone. Serostim. ist aber teuer ;-)

beziehungsweise:
ich würde keine Hormone nehmen! ich weiß nur dass man das Wachstum unterbinden kann, durch exzessiven Alkohol oder Drogenkonsum z.B.

wie manch anderer "Experte", sondern ganz brav und im Sinne eines echten "Experten":
Nimm Fruchtzwerge oder Nutella, oder Lügt die Werbung etwas ?! ;-)
Auch mit seiner Antwort auf die

Frage: Wie viele Katholiken gibt es auf der Welt?

meiner Meinung nach zu viele
macht er sich nicht nur Freunde. Die "Expertin", deren Namen101 ich nicht verraten möchte, zitiert daraufhin wieder eine Bitte, die bereits mehr als einmal an sie gerichtet wurde:
Solche Antworten solltest du dir und uns in Zukunft ersparen.

Frage: Wieso hat Gott Eva erschaffen?Wäre mann nicht ohne im Paradies?




beantwortet Gruftie so:

Damit Adam nicht schwul wird oder es mit Tieren treibt !
Wer glaubt eigentlich noch so ein scheiss ?
und er wird auch hierfür abgewatscht!!!
Ungeachtet,ob man gläubig ist,oder aber auch nicht,sollte man doch etwas feinfühliger mit seinen Antworten in diesem Bereich umgehen.

Genau, immerhin war die Frage ja auch besonders feinfühlig gestellt!
Zum Abschluss noch die "Der Sinn des Lebens" - Frage 1234:

Frage: was ist der sinn des Lebens?
Warum exestieren wir?

nicht die übliche
42
Antwort von Gruftie, sondern:
Weiber, Whisky Cha Cha Cha :)


Also, ich finde diesen kleinen Gruftie echt unterirdisch....