Dienstag, Mai 16, 2006

Neulich im Lycos IQ Beichtstuhl

Banana123 quält folgende Frage:

Frage: hi! Ich bin lesbisch und überlege mir, ob ich mich firmen lassen soll. Die Statements der Kirche zu Homosexualtät sind ja meistens eher deprimierend... Was denkt ihr darüber?

Dulli-Lulli antwortet (oder war es doch jemand anders?):
Wenn es Dein tiefer Wunsch ist sich firmen zu lassen (Anm.: Einen tieferen Wunsch kann eine Frau von Banana123s Kaliber wohl kaum haben!!!) , würde ich mit dem entsprechenden Priester reden, wie seine Einstellung zur Homosexualität ist, ich musste schon mehrfach feststellen, dass die Priester oftmal ganz anders denken, als die hohen Herren in Rom.





Bleibt nun nur noch zu klären, wie Banana123 am unauffälligsten herausfinden kann, wie der entsprechende Priester zu Homosexualität steht, und ja, ja, ungelogen, auch darauf wissen die "Experten" von LycosIQ eine Antwort!!! Einer unserer Einsteins meint dazu:

Ich verrate dir, wie es geht: Stell dich in seine Nähe, lächle ihn an und wiege dich ein bißchen lasziv in den Hüften. Dann leckst du dir leicht mit der Zunge über die Lippen und öffnest langsam den obersten Knopf deiner Bluse...

Wenn er dann nicht sofort angeschossen kommt, ist er wahrscheinlich schwul.
oder diese Variante, wie ein anderer Experte hinzufügt:

Naja, es gäbe da ja auch noch die Minirock-Variante mit "nichts" drunter á la Basic Instinct... *g*
Ich möchte mich allerdings dem Ratschlag eines "Experten" anschließen:
Lass Dich nicht vom ersten Arsch abschrecken
Ob das nun ein Rat für Priester oder für Banana sein soll, muss ich allerdings noch herausfinden.
Fazit: Ich verstehe bei derartigen Aussichten den Priesterschwund an deutschen Kirchen überhaupt nicht.