Dienstag, Mai 02, 2006

Sensation: Geheimbund enttarnt!!

Es gibt den von mir vermuteten Geheimbund von bestimmten Lycos IQ Experten tatsächlich!!!! Ich bin dank "Trackback" auf ein Forum gestoßen, konnte mich sogar ohne Probleme dort anmelden.


Hier sollte eigentlich ein Beitrag zum Thema "Sensation: Geheimbund enttarnt" zu lesen sein. Wie man den Kommentaren jedoch entnehmen kann, wurde mir mit einem Anwalt gedroht, wenn ich dieses Geheimforum hier verlinke oder daraus zitiere. Da ich noch relativ jung, unerfahren und undeutsch bin, folge ich dieser lächerlichen Aufforderung. Ich weiß aber, dass ich mich nicht falsch verhalten habe, da es sich um ein öffentlich zugängliches Forum handelte, jedenfalls solange, bis man mich daraus verbannt hatte. Der Geheimbund bibbert!!! Plötzlich und unerwartet wurde aus einem öffentlichen ein privates Forum. Der Grund? Evee!!!!
Schon merkwürdig, wieviel Aufhebens um meinen kleinen Blog gemacht wird.
Oder geht es darum, dass niemand von der Existenz dieses Forums wissen darf, weil dort auf hinterhältigste Weise über jeden Experten, der nicht dort angemeldet und irgendjemandem negativ aufgefallen ist, gelästert wird? Das geht so weit, dass diese Experten verlinkt und sogar im Real Life verfolgt werden (vgl. Patrick.Susie), d.h. man versucht, herauszufinden, wer hinter den Experten steht, wo diese wohnen bzw. arbeiten. Also, jeder, der nicht so clever ist, wie diese selbsternannte Lycos IQ-Experten-Elite: PASST AUF!!! IHR WISST NIE, WER HINTER DER NÄCHSTEN HECKE LAUERT!!!!!!

Die Rädelsführer (danke für den Hinweis Homemaster1964, werde es nun nicht mehr falsch schreiben ;) ) der "dunklen Intelligenz" sind Homemaster1964, Dr.-XP, Annalena101 und zum Teil auch du, lieber Marco. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in dem Forum gelesen, dass du mich bei Lycos IQ schon mal an den Support gemeldet hattest. Danke dafür!! Die Antwort von dem Support habe ich übrigens auch gelesen, nämlich die, dass ich nichts falsches mache.
Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen der dort angemeldeten Nutzer und das sind nicht die wenigsten, z.B. yoyo4, marc-pentermann und mija77 um nur einige zu nennen.

Fazit: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

10 Comments:

At Dienstag, 02 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Hallo evee,
ich habe gerade deinen neusten Eintrag im Blog gesehen. Ich möchte Dich nochmals bitten keine Beiträge von mir zu veröffendlichen, ich denke Du hast meine bitte einfach vergessen und wirst jetzt, da ich Dich ja daran erinnert habe den neusten Beitrag so korrigieren das ich dort nicht mehr auftauche.

In Vergangenen Beiträgen ist mir das egal, das war bevor ich dich bat.

Im übrigen, wo auch immer Du auf meine Beiträge stößt, lies sie dir durch, schreib nen Kommentar oder ne Meinung dazu aber lass sie da wo sie sind.

Ich hoffe wir können uns dahingehend einigen.

Gruß
marco
(marco-hengemuhle)

 
At Dienstag, 02 Mai, 2006, Blogger evee said...

Ich denke, dass ich nichts von dir veröffentlicht habe, was nicht schon längst veröffentlicht war. Es ist nicht zutreffend, dass ich mich in Euer Lycos IQ oder in Euer Forum eingehackt hätte. Du bist derjenige, der etwas veröffentlicht und ich darf dich zitieren, wenn es mir sinnvoll erscheint!! Mein Tipp an dich: poste doch einfach nirgends etwas und nimm nicht an Communities teil, wenn du nicht möchtest, dass dich irgend jemand zitieren könnte.

Ich werde trotzdem deinem Wunsch entsprechen und habe bereits den Beitrag deinen Wünschen entsprechend verändert. Übrigens hast du mich in eurem kleinen Geheimbund auch zitiert und zwar mehr als einmal. Aber ich bin da nicht so pingelig.

Darf ich denn das Bild behalten?

 
At Dienstag, 02 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

--> Es ist nicht zutreffend, dass ich mich in Euer Lycos IQ oder in Euer Forum eingehackt hätte <--

Habe ich das jemals behauptet?

 
At Dienstag, 02 Mai, 2006, Blogger evee said...

Nein. Habe ich jemals behauptet, dass du das behauptet hättest?

 
At Mittwoch, 03 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Das Experten-Geheimforum finde ich ja eine krasse Geschichte! Schön, dass Du das herausgefunden hast! Nur tauche ich dort schon wieder nicht auf! Ich tauche weder in Deinen Artikeln auf, noch in 'dieser Liste'. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?

Schade, dass Du nicht mehr in LIQ registriert bist, hätte Dich da gerne als meine Freundin gehabt.

Weiter so! Besuche jeden Tag Deinen Blog und erfreue mich auch über die meisten Deiner Beiträge.

In Erwartung auf den kommenden Beitrag!

*** (will vielleicht doch nicht auf 'die Liste'...)

 
At Mittwoch, 03 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Hi evee,

ich weiß nicht, ob es dir mitgeteilt wurde, aber der admin des Forums in das du dich angemeldet hast, droht dir mit einem Anwalt, wenn du nicht binnen 24 Stunden sämtliche Zitate sowie den Link zu dem Forum hier entfernst. Ich finde, dass du das wissen solltest. Das Forum ist nicht weiter öffentlich. Einige Leute fühlen sich wohl sehr auf den Schlips getreten. Marco denke ich findet auch die Änderung deines Artikels nicht ausreichend, vielleicht löscht du noch seinen Kommentar. Am Besten du löscht gleich den ganzen Blog, denn es gibt Leute da draußen die wohl nichts besseres zu tun haben, als einem kleinen Blogger das Leben schwer zu machen. Ich finds echt mies, was da abläuft, kann aber auch nichts dagegen machen. cu

 
At Donnerstag, 04 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber soviel ist sicher. Diese Leute (die anscheinend jedes Maß verloren haben) können dir hundert Jahre mit dem Rechtsanwalt drohen aber eine Handhabe besitzen sie nicht. So wird es auf immer und ewig eine leere Drohung bleiben. Zum Glück, sonst wäre journalistische Arbeit nicht mehr möglich.

 
At Donnerstag, 04 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich find gut was du machst!!!

 
At Donnerstag, 04 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Weiter so!
;-)

Liebe Grüße,

Arnuplh

 
At Donnerstag, 04 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Warum steht denn hier nicht mehr der ursprüngliche Beitrag?! Was soll das!

Veröffentliche ihn gefälligst wieder und lass dich nicht von diesen Schwachmaten bedrängen. Das ganze fällt unter das Zitationsrecht oder wie das heißt. Laß dich nicht Klein kriegen und mach weiter!!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home