Donnerstag, Mai 04, 2006

Und was liebst du?


Frage: Scharfes Essen
Ich liebe indisches essen,
oder allgemein alles das scharf ist.
Wo andere am liebsten wasser trinken würden, und sich vorkommen als würden sie verbrennen. Ess ich weiter und noch schärfer weil ich es kaum mehr merk.









Frage: Heimatfilme
Ich liebe Heimatfilme,
oder allgemein alles das schnulzig ist. Wo andere am liebsten kotzen würden, und sich vorkommen als wären sie in der Hölle. Zieh' ich mir noch Sissi Teil 3 rein, weil ich es kaum mehr merk.

5 Comments:

At Freitag, 05 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Genial!! Habe mich halb tot gelacht. Kurz aber oho.

 
At Freitag, 05 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

zum Abrollen genial
weiter so

 
At Freitag, 05 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich liebe Feuer, oder allgemein alles das brennt. Wo andere am liebsten löschen wpürden oder sich vorkommen als würden sie verbrennen. Stell ich mich tiefer in die Flammen weil ich es kaum noch merk.

 
At Freitag, 05 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich liebe Feuer, oder allgemein alles das brennt. Wo andere am liebsten löschen würden oder sich vorkommen als würden sie verbrennen. Stell ich mich tiefer in die Flammen weil ich es kaum noch merk.

 
At Freitag, 05 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

HAHAHA!!! Super

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home