Mittwoch, Mai 10, 2006

Quaulquappen

zwei Kaulquappen planschen im See
Abb1: zwei hungrige Quaulquappen

Frage: was fressen quaulquappen?

was genau fressen qualquapppen?

Ja genau, was fressen die eigentlich? Da die Antworten unserer "Experten" als "nicht hilfreich" bewertet wurden, musste ich mal wieder selbst recherchieren. Immer muss ich den Karren aus dem Dreck ziehen....
Also: Quaulquappen fressen am liebsten Pees, so dass aus ihnen, wenn sie größer werden Quaulquapppen werden können und noch etwas später in ihrer Entwicklung, bei ausreichender Versorgung mit Pees, Quaulquappppen oder manchmal, in besonders Pee-reichen Gegenden Quaulquappppppppen. Ausgewachsene Quaulquapppppppppppppppen werden Ppppppppppppppppppppppppprösche genannt. Die sehen dann so aus:


Abb2: Das ist ein ausgewachsener
Ppppppppppppppppppppppppprosch



Frage: fressen kaulquappen auch gras?

fressen die kaulquappen auch gras? oder was für grünzeug?
Ergänzung vom 07.05.2006 16:37:
was für grünzeug aussert algen fressen kaulquappen?



Abb3: Eine Kuh sucht verzweifelt nach Gras auf einer abgefressenen Weide














Nein, Kaulquappen fressen normalerweise kein Gras, da sie sich nur von Pees ernähren. Ausgewachsene Ppppppppppppppppppppppppprösche fressen allerdings so viel und so schnell Gras, dass die Kühe auf den Weiden meistens zu kurz kommen und einen furchtbaren Hungertod erleiden müssen. Das darf uns aber nicht traurig machen, Kühe sind doof.



Frage: fressen kaulquappen auch weiches brot?
Fressen denn die kaulquappen auch weiches Brot?


Abb4: Kuh-Sandwich













Ausgewachsene Ppppppppppppppppppppppppprösche füttern ihren Nachwuchs bei Peenotstand mit selbstgemachten Kuh-Sandwiches. Ein Ppppppppppppppppppppppppprosch hat eine unglaubliche Anzahl an hungrigen Mäulern zu stopfen, da er im besten Alter bis zu 10²³ Jungtiere/Std. gebähren kann. Weiches Brot ohne Kuh wird allerdings gemieden, da es zu trocken ist und den Flüssigkeitsgehalt der kleinen Quappen wie ein Schwamm aufsaugen würde. Sie würden grausamst eingehen und wären nur noch für die Lebensmittelindustrie von Interesse, da aus ihnen die verschiedenstens Produkte hergestellt werden, zum Beispiel Quark, Quaulgummi, Queso, Quatoffeln und vieles mehr.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

4 Comments:

At Mittwoch, 10 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Machst du die Bilder selbst?

 
At Donnerstag, 11 Mai, 2006, Blogger evee said...

Steht doch alles in meinem Impressum.

 
At Samstag, 27 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

was ist denn pees was die quaulquappen essen

 
At Samstag, 27 Mai, 2006, Blogger evee said...

Pees ist ein P im Plural (der Buchstabe)

Für ernsthafte Antworten auf die Frage, was diese Viecher nun fressen, klick einfach auf den Link (Frage = Link), dann findest du Antworten der "Lycos IQ Experten", aber ob die wirklich mehr wissen als ich .... kann ich dir nicht versprechen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home