MOS-Schein versimsen
Gute Frage - aber - Keine Antwort?????
"Auf, auf und davon!!"
Das ist ein Job für Super-Checker-LycosIQ-Bunny!!!
MOS=Mutter ohne Sex
Also: Eine Frau die Mutter wurde ohne jemals Sex gehabt zu haben ist eine MOS (berühmtestes Beispiel: Die Mutter Gottes) und der MOS-Schein ist das, was eine Frau bekommt, wenn sie nachweislich auf unerotische Weise geschwängert wurde - den "Heiligenschein"
kurz: MOS-Schein.
Allerdings reicht die künstliche Befruchtung in einer dieser Samenbanken nicht aus, um solch einen Schein zu bekommen, denn der Papst höchstpersönlich entscheidet über deren Vergabe. Da die Samenspenden des Papstes immer abgelehnt wurden, ist dieser kein Freund solcher Samenbanken. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man dort nicht besonders scharf auf Rosensamen ist.....besonders nicht auf jene, die altertümliche Rosen (keine Blüte - viele Dornen) hervorbringen. Diese sind doch schon seit 2000 Jahren aus der Mode. Heutzutage sind Rosen ohne Dornen der Hit!!!
Rosenzucht vom Papst
Nun zum zweiten Teil der Frage: wie versimst man denn nun solch einen MOS-Schein?
Simsen ist, wie wir alle wissen, das Verb für "eine SMS versenden".
Wikipedia erklärt die Technik dahinter wie folgt:
"SMS werden durch Infrarot übermittelt, aber nicht ausschließlich. Dies ist lediglich der Tarnmantel, unter dem das FBI seine brutalen Foltermethoden verbirgt. Heutzutage benutzt das FBI Kriegsgefangene, um die Buchstaben von einem Handy zum anderen zu übertragen. Dabei laufen diese über die Infrarot-Strahlen zu dem Empfänger. Dies ist sehr gefährlich, so dass 9000 von 8000 benötigten Kriegsgefangenen bei dem Versuch sterben, das rettende Ufer (Handy) zu erreichen. Dies ist auch der Grund dafür, dass es immer Krieg geben muss; Denn sonst könnte Jamba nicht mehr seine grandiosen Angebote über den Teleshopping-Sender MTV vertreiben, und das wäre ja schade...
Kurz: Man versimst einen MOS-Schein, indem man beim FBI anfragt, ob es einige Kriegsgefangene schickt, die den besagten Schein über Infrarot-Strahlen von einem Handy zu einem anderen bringen. Das kann allerdings ziemlich teuer werden ohne Jamba MOS-Schein-Abo....
Eigenlob stimmt!!!
Letzter Beitrag über Valiantwing - versprochen!!
Wenn ich mir seine Antwort auf die Stierhetzjagdfrage anschaue, welche sprachlich gesehen sicherlich ein Highlight in meiner kleinen Sammlung darstellt (vor allem, weil sich bisher niemand seiner sprachlichen Unvollkommenheit selbst so sehr gerühmt hatte, wie es Valiantwing tat), dann stellt sich auch mir die
Frage: Deine Sprache
1. ich empfinde es komisch das du Siezt.
2. Liegt das am siezen oder macst du das irgndwie bewusst mit irgendwelchen mitteln, aber wieso wirkt eine sprache so fremd????
Ich würde antworten: Valiantwings Sprache wirkt fremd, weil sie fremd ist!!! Er hält sich an keine geltenden Regeln, weder an die Regeln der Grammatik noch an die Regeln der Rechtschreibung ("Alte" wie "Neue").
Er selbst sieht das allerdings so:
Guten abend Lena!
Es amüsiert mich immer wieder, daß das "feine" schreiben (hust hust) so fremd geworden ist, und seien Sie sich bewußt, daß mir eben diese Frage mehrmals die Woche gestellt wird! (Anmerkung von mir: Das glaube ich gern - allerdings in anderem Wortlaut, in etwa so: Wat labersse da??? Kannsse nich ma Tacheles reden??? Und wo sind die 500 Kröten für die doofen Köters??? (Gruß aus dem freundlichen Ruhrgebiet)) Also werde ich Ihnen in meiner weise antwort geben!
Ich mag die höfliche Distanz daher Sietze ich, dann drücke ich meinen
Respekt damit aus, den ich jeder Person gegenüber empfinde! Genügt Ihnen diese antwort?
Ich grüße,
Valiantwing
So so, Respekt also.
Seit wann siezt man eigentlich Kinder und Tiere? Denn was dieser "Experte" von Erwachsenen und Menschen hält, hat er uns doch neulich erst in einem Kommentar zur Stierjagd wissen lassen.......(nachzulesen hier)!Die aus dieser Frage entstandene Diskussion schießt allerdings den Vogel ab.
Wie definiers du Respekt wenn du ebendiesen jedem zukommen lässt? respektierst du auch Hitler? und Stalin? Gleihzeitig?
diese Asurdität deines Respektbegriffes wollte ich nur durch das abstruse bsp zeigen
Valiantwing weiß sich respektvoll zu helfen (oder besser, sich Respekt zu verschaffen):
Wenn sie dies so sehen wollen, bitte! aber sie vergreifen sich in Ihrem Ton, und maßregeln Sie mich nie wieder!
Für diejenigen, die es also immer noch nicht verstanden haben, ein Kommentar eines "Experten":
Er (Valiantwing) verwendet einen elaborierten Sprachcode gespickt mit Höflichkeitsfloskeln. Deswegen kommt Dir sein Deutsch Spanisch vor.
Keineswegs ist aus meiner Feststellung der Schluss zu ziehen, es handele sich bei der verwendeten Sprache um etwas Artifizielles. Vielmehr ist sie (die Feststellung) die wissenschaftliche Bezeichnung für dieses Sprachmuster. C`est tous.
Der gute Ton bei Lycos IQ
Wissen Sie was sich tat seit ich meinen letzten Beitrag schrieb? Ein edler Retter der deutschen Sprache erschien auf dem Parkett der "Lycos IQ Expertengemeinschaft", der da Valiantwing sich zu nennen beliebt und dessen Art Antworten zu verfassen eine wahre Augenweide darstellt. (Verzeihen Sie mir meine banale Ausdrucksweise in dieser Angelegenheit, doch zu mehr ist mein kleiner Geist leider nicht befähigt worden. Scheiß Alkohol....)
Die Frage nach dem Grund für die Stierjagd in Pamplona
Warum werden in Spanien Stiere durch die Straßen getrieben?
beantwortet der werte Schreiberling wie folgt:
Guten Tag Schmiegelmann!
Zum ersten ist diese Stier-Hatz eine Touristische Attraktion, welche der Stadt Pampelona Devisen bringt! Dann ich gebe einen feuchten Dreck auf die "Spanische Stierkampf Tradition" ist es ein Spektakel für besoffene halbaffen, welche sich nicht richtig einschätzen können, in ihrer Gottgewollten Blödheit (Anmerkung: HAHAHAHAHAHAHA)! Und zu guter letzt, bevor mir der Krgen platzt, was ist daran toll, wenn "Schwuchtelig Aussehende Gay´s ich glaube sie heißen Torerros, ein Tier auf das erbährmlichste Mißhandeln? Kultur? Ehre? Tradition? Mann es zeigt, das die "Spanier" keine Achtung vor dem Leben in jeder Form haben! Wer Tiere quält, quält auch seine Mitmenschen! Auch wenn ich jetzt einen Sturm der Entrüstung empfange (Anmerkung: ich stürme - ich stürme!!!!), aber 2006 im Vereinten Europa, empfinde ich eine tiefe Verachtung für alle, die sich dieses Schauspiel betrachten! Nebenbei, ist das quälen von Wirbeltieren n Deutschlanfd verboten (Anmerkung: Quälen von Schnecken ist somit in Ordnung??? Kleiner Tipp: Salz draufstreuen, dann sieht man, wie das Gehirn herausquillt....) i, und das Tier hat seinen "Sachstatus" nicht mehr länger, aber dies muß, wenn die fetten Katzen in Berlin (Anmerkung: Wer soll das sein?) dafür mal Zeit haben, noch in den Gesetzen abgeändert werden!
Valiantwing
Guten Tag Valiantwing,
eine vorzügliche Antwort. Aber enthalten tue ich mich bezüglich der anmutenden Art und Weise, derer Sie sich hier bedienen, mit unserer Sprache zu spielen, wie es ein kleines Kätzchen nicht besser mit einem roten Wollknäul zu tun vermag. Meine Zurückhaltung mit Lob nur, da Sie schon genug des Lobes erhalten hatten. ( Dennoch ein großes Lob Ihrer selbstlosen Aufopferungs - sowie Spendenbereitschaft. Ihre Spenden an das Tierheim in Essen, 500 Euro monatlich, lässt bestimmt auch das ein oder andere rote Tuch für einen armen Stier erschwinglich werden.
Von weitaus größerem Interesse war allerdings diese Aussage von Ihnen:
Was Tiere und Kinder betrifft, da mag ich ein Philantrop sein, ich mag sie halt, aber Erwachsene und Menschen? Ich halte da mal lieber meinen Mund jetzt!
Was genau war nochmal ein Philantrop?
Mehr dazu morgen.