Montag, Juni 05, 2006

Die Zukunft Europas

Zur Erinnerung an alte Zeiten

Das "alte Italien"

Dort (roter Pfeil) war mal Rom




















Frage: was ist die temperatur vom mittelmeer über das jahr verteilt in Rom?

Antwort eines "Experten", der sich in der Tourismusbranche ausgezeichnet auskennt:

29 km sind es bis zum Lido, und eine Autobahn gibt es auch noch.

Schön ist es dort aber nicht.
Außer Du bist ein hartgesottener Italo-Fan.

Die Wassertemperatur betägt jetzt schon 20 Grad, das dürfte auch der Durchschnitt sein.



Das "neue Italien"


Denken wir das mal wenige Jahre weiter. Außer dem Lido wird nun noch das Moulin Rouge nahe Rom zu finden sein, ebenso die Reeperbahn und wenn es soweit ist, kann auch Berlin nicht länger da bleiben, wo es ist und zieht ins schöne 20°C warme Mittelmeer.


Das "zukünftige Italien"
(Die Mafia musste leider wegziehen
wegen großer Konkurrenz
von der Reeperbahn,
hat aber Sizilien gleich mitgenommen)


Doch ob es dazu kommt, hängt natürlich von der Antwort ab, auf die:

Frage: Wird China die Großmacht des 21. Jahrhunderts?

Oder werden weiterhin die USA die Weltpolitik dominieren?

Antwort eines "Experten":
China wird die Großmacht des 21. Jahrhunderts sein, wenn es so weiter geht, wie jetzt.

Mist, dann wird's mit dem Moulin Rouge und der Reeperbahn bei Rom im Mittelmeer wohl doch nichts mehr und Europa wird bald so aussehen:




Und die Tänzerinnen im Lido werden dann wohl wie "chinesische Geishas" aussehen!!!

Frage: geschminkt wie chinesin

ich möchte mich gern wie eine chinesin schminken.weißes gesicht, rote lippen...aber was mach ich mit den augen???


Tänzerinnen im zukünftigen Lido

Das beste was man mit den Augen machen kann, wenn es soweit kommt wie vermutet wird: Man kann sie entfernen, so wie vorher schon das ein oder andere Gehirn von dem ein oder anderen "Experten" entfernt wurde. Alternativ dazu kann man sie aber auch einfach ganz feste zumachen.

Anmerkung: Da ich noch nie Bildbearbeitung gemacht habe, bitte ich zu entschuldigen, dass Berlin nicht ganz im Mittelmeer zu sein scheint....und natürlich weiß ich, dass Geishas wohl eher in Japan zu finden sind (worauf auch die Expertin101 hinweist, deren Namen ich nicht nennen darf). Außerdem sind einige Antworten im Beitrag gekürzt. Falls sich nun noch jemand ans Bein gepinkelt fühlen sollte oder weitere Fehler im Beitrag zu beanstanden sind, bitte wie immer Kommentarfunktion nutzen und dort meckern oder beleidigen. Danke dafür. Mimose evee.

2 Comments:

At Mittwoch, 07 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

*gähn*

 
At Freitag, 09 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

evee!
Aufwachen, Deine Torta wartet am Lido.
http://iq.lycos.de/qa/show/21399/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home