Donnerstag, Juni 29, 2006

Eigenes Forum von Lycos IQ

Lycos IQ bietet nun ein für alle zugängliches Forum an!!! Kein Geheimforum der lästigen Lästermäuler zum lässigen Ablästern mehr (immer diese doofen Wortspiele, zum Haare raufen....) !!! Das Geheimforum gibt es natürlich immer noch aber nun gibt es noch ein weiteres tolles Forum - diesmal für alle "Experten"!!! Leider sind die Werbebanner etwas spannender als die Beiträge...... so führen sie den gestressten "Lycos IQ Experten" zum Beispiel ins Fun Dorado.







Mal ehrlich, wen interessiert da noch die

Frage: Wird Brasilien-Frankreich verlieren?






und wenn Brasilien Frankreich wirklich verlieren sollte.....na, dann wird Frankreich endlich ein unabhängiger Staat, kann sein eigenes Lycos IQ starten und alle dürfen ins Fun Dorado zum "Fünf-Tage-Gratis-Testen" Angebot!!!!

8 Comments:

At Freitag, 30 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

Na endlich, ich war schon auf Entzug! 20 Tage ohne neue Lästereien. Das wurde auch mal wieder Zeit *nörgel*. Du kannst doch nicht einfach so ohne Vorankündigung in den Urlaub gehen! ;)

 
At Montag, 03 Juli, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und ein Päckchen gerichtet...

MGV

 
At Donnerstag, 06 Juli, 2006, Blogger evee said...

Habe leider wg. Umzug im Moment keinen Internetanschluss und die deutsche Telekom ist sehr langsam....daher muss ich leider eine weitere Pause einlegen aber danach wird es wieder täglich etwas zu lesen geben...Ehrenwort.

Gruß

Evee

 
At Donnerstag, 20 Juli, 2006, Anonymous Anonym said...

Und ich dachte schon du hast es den Lemmingen nach gemacht *lach*! Wird echt mal wieder Zeit, erst süchtig machen und dann auf Entzug setzen!

 
At Dienstag, 25 Juli, 2006, Blogger evee said...

Internet wird ab nächste Woche wieder gehen!!! Vermisse schon langsam die netten Kommentare einiger meiner Lycos IQ Lieblingsexperten. Mal gespannt, ob noch alle dabei sind, oder ob sich einige Leute ein anderes Hobby gesucht haben. Wäre schade. Bis bald.

 
At Freitag, 04 August, 2006, Anonymous Anonym said...

Wann geht es denn weiter? Es ist echt einiges kommentierwürdiges bei IQ passiert - da fehlt die Berichterstatterin ;)

 
At Samstag, 05 August, 2006, Anonymous Anonym said...

und? wannn gehts weiter?

 
At Sonntag, 06 August, 2006, Blogger evee said...

Update!
Am Mittwoch gehts voraussichtlich weiter. Die deutsche Telekom ist mit der Schaltung der Leitung im Rückstand.
Danke für das Kaleidoskop.

Gruss evee

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home