Samstag, Januar 06, 2007

The Dark Side of Life

Profil von Marc.de
Name: Marc
Adresse: Deutschland

Beruf: Psycho


Über sich selbst sagt er:

Always Look On The Dark Side Of Life


Berühmt geworden ist er mit tiefgründigen Fragen, von denen ich einige hier vorstellen möchte, sowie meine Lieblingsantworten. Manchen Kommentar konnte ich mir allerdings nicht verkneifen. Dafür möchte ich mich im Vorraus schonmal nicht entschuldigen.

Suizid für euch eine Lösung?



And the winner is:
Sarotti6
...Es gibt doch diesen Spruch wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgend wo ein Lichtlein her. (Kommentar von mir: Und wenn´s Arscherl brummt ist´s Herzerl g'sund)
Entscheide dich für das leben und du wirst noch viele Glückliche Stunden erleben. (Kommentar von mir: Aber bedenke: Wer früher stirbt ist länger tot!)

normales Kind mit normaler Puppe

Bin Ich für euch Verrückt, ein Psycho, ein Idiot?
And the winner is:
akronym22
"Verrücktheit" ist immer relativ aus meiner Sicht.

Wenn ein Spießer einen Mensch sieht, der total verrückte Sachen auf der Straße oder in der Öffentlichkeit sieht könnte der auch denken, der sei Verrückt.


Anererseits kanns auch genau andersrum sein.

"Psycho" ist da schon wohl etwas härter und sollte meiner Meinung nach nur von Ärzten eingeschätzt werden *höhö* Dafür fühle ich mich nicht qualifiziert *höhö*


Definition von "Verrückt" gemäß der Wikipedia:

Wortherkunft und Erklärung verrückt kommt aus dem althochdeutschen und wurde ursprünglich pferdrückt ausgesprochen und geschrieben. Dies ist ein Neologismus aus "Pferd rückt". Diese Wendung wurde benutzt, wenn dem besten Pferd im Stall derselbige nichtmehr gefiel und es daraufhin die Einrichtung verrückte. Diese Vorstellung ist natürlich verrückt, wenn ein Pferd rückt, und so schließt sich der Kreis.




armes Schwein


Sind Selbstmordgefährdete für euch = Verrückt?

And the winner is:
Annalena101

Suizidgefährdete sind nicht verrückt, aber krank und sie sollten sich ganz dringend professionelle Hilfe suchen, bevor es zu spät ist. (Leider verrät uns Mutter Annalena nicht, wo ihre Hütte in Kalkutta steht.)


Weitere Definition laut Wikipedia:

Verrückt


Zustand der Normalität, leider sehen die Anderen das völlig verkehrt, besonders wenn sie in Bielefeld wohnen. Wer ist verrückt? Verrücke Menschen im Sinne von krank bzw. unnormal und gestört sind diese , die sich am wenigsten für verrückt halten, denn ist es nicht verrückt, sein ganzes trauriges, verstaubtes Leben in einem brutalen Reihenhaus zu leben und einen leblosen Job zu haben um sich noch einen teureren Rasenmäher fur den vier Quatratmeter Vorgarten leisten zu können? Und ist es nicht verrückt, das zu werden , was einem in der blühenden Jugendlichkeit so verhasst war? Und ist es nicht verrückt in diesem Land an mangelnder Liebe dahinzusiechen um schließlich ins Massengrab der Depressiven zu stürzen? Und ist es nicht verrückt zu sterben ohne zu wissen was Freiheit bedeutet? Und ist es nicht verrückt jemanden zu verletzen nur um seine eigene Angst nicht zeigen zu müssen? Und ist es nicht verrückt, dass Menschen ihr Meerschweinchen wie ein eigenes Kind umsorgen, weil sie keine Freunde haben? Und ist es nicht verrückt, dass man 40 % seiner Zeit mit warten verbringt? Ja so ziemlich alles ist ver- rückt, selbst die Elemente bekämfen sich schon! Sind wir der gefürchteten Apokalypse nahe ?




Wenn ich von einem Selbstmord weiß, muss ich das der Polizei erzählen oder darf ich Schweigen?
And the winner is:
PrinceSanji
solange die nicht fragen, kann es denen wurscht sein, nur anlügen darf man die nicht^^ die können ja nicht in deinen kopf und in deine gedanken hineinsehen, wär ja noch schöner, also wirklich^^
Die Antwort für sich allein ist schon so blöd - da erübrigt sich jeder Kommentar.

Wieviel muss man ertragen, das ein Suizid akzeptiert wird?
And the winner is:
primalina
ich finde, wenn man sich eh umbringen will, kann man vorher alles machen, was das lebensgefühl verbessern könnte, man sich aber "normalerweise" nicht trauen würde:
allen besitz zu geld machen+ab in die karibik.allen, die dich ständig verletzen, einenschönen tag wünschen und zu fuß nach sizilien.den verhassten job schmeißen(oder einfach nicht mehr hingehen) und als erntehelfer durch europa ziehen, bla bla bla bla blubb bla blubb.....


....und dann bekommt man seinen Lebenswillen und Überlebenstrieb zurück und sieht, in was für eine Gefahr man sich begeben und welch einem unnötigen Risiko man sich da ausgesetzt hatte. Man rennt panisch auf die Straße................!!Squish!!Splash!!......Wer früher stirbt ist länger tot.




Angst?? Kenn ich nicht!!

Habt/hattet ihr Angstzustände? Wie geht ihr damit um?
And the winner bla bla:
ElliBirelli
Nein, die habe ich nicht. Aber ich kenne einige Menschen, die welche haben. Und das ist alles andere als spaßig.
(Spaßig ist es, wenn es mit "Es treffen sich zwei..." anfängt. Dann ist der Brüller vorprogrammiert.)


Welche Erfahrungen habt ihr mit AntiDepressiva?
winner bla bla:
Ychaos

brauche welche
nehme keine
also gar keine erfahrungen


Hab's versucht --- Das macht doch alles keinen Sinn *schluchz* *rotzheul* *messernehm* *aaaargh* *redrum-in-handgelenk-schnitz* *oh-mein-gott-all-das-Blut-schrei'* *aufbodenfall* *missverständniserkenn* *panischhandysuch* *hektischnotrufruf* *113mistverwählt* *0190undsexmaldiesexwähl* *mistwiederverwählt* *sinneschwind* *....* Wer früher stirbt....bla bla


und wenn sie nicht gestorben ist......ach Mist... und wenn sie nicht gestorben wäre, suchte sie immer noch die Nummer des Notrufs...


Für die Einen ist es Selbstmord
und für die Anderen eine
Exitstrategie.


7 Comments:

At Sonntag, 07 Januar, 2007, Anonymous Anonym said...

Ist recht einfach sich auf Kosten potentiell Suizidgefährdeter lustig zu machen, oder?

 
At Sonntag, 07 Januar, 2007, Blogger evee said...

Ist recht einfach Kritik zu üben, wenn man anonym bleibt, oder?

Und nein, es ist nicht so einfach wie es aussieht. Dazu braucht man eine Menge Kreativität und Phantasie aber vor allem Fingerspitzengefühl.

 
At Montag, 08 Januar, 2007, Anonymous Anonym said...

Ich wusste, ich hab `ne Menge verpasst....gut, dass Du es nochmal in Kurzform mit viel Fingerspitzengefühl aufschreibst *lach*! Sonst hätte ich doch gar nix mehr zu lachen...hmmm...ich muss wieder öfter online sein, denke mal, das ist ein guter Vorsatz für`s neue Jahr....2015 oder so.

Wurde auch mal wieder Zeit, dass Du Dich zurück meldest *nörgel*!

 
At Donnerstag, 25 Januar, 2007, Anonymous Anonym said...

Guten Tag liebe Evee!

"Schön zu sehen das 2007 so weitergeht wie 2006 aufhörte: Lustig, amüsant und mit Esprit!

Vielen dank für Deine "Arbeit"!

Ich grüße,

Valiantwing

 
At Samstag, 31 März, 2007, Anonymous Anonym said...

Hallo liebe Evee!

Wir haben Dich nicht vergessen,
woran liegt es denn,
daß Du uns so selten erfreust?

Schreiben wir zu wenig Unsinn?
Streiten wir zu wenig?
Ich denke nicht.

Gibt doch viel zu berichten.
Es gibt viele neue User,
die bisher Deine bissigen Kommentare nicht kennen.

Beiß doch mal wieder zu!

Schöne Grüße

sofitware

 
At Dienstag, 03 April, 2007, Blogger evee said...

Es ist schön zu sehen, nicht vergessen worden zu sein. Leider klappt es zeitlich nicht mehr so wie ich es gerne hätte. Und so ein Eintrag in diesen Blog ist sehr Zeit intensiv: Da wäre zuerst die Recherche nach geeigneten Fragen (aber du hast Recht, in letzter Zeit finden sich interessante Fragen und Antworten auf der Lycos IQ Plattform, weswegen die Suche nach passenden Beiträgen wohl die geringste Zeit in Anspruch nähme, außerdem die Suche nach passendem und erlaubtem Fotomaterial und letztendlich kommt es noch auf meine persönliche Stimmung an (die während der Wintermonate nie die beste ist), damit ich niemanden (vor allem nicht mich selbst) mit langweiligem Geschwafel belästige. Nun ist der Frühling wieder da und ich hoffe, dass ich auch wieder mit größerem Enthusiasmus an meinem Blog weiter arbeiten kann. Denn Spaß macht es auf jeden Fall (besonders die Streitigkeiten nach Gratwanderungen / was darf man vs. was darf man nicht).

 
At Dienstag, 12 Juni, 2007, Anonymous Anonym said...

Eigentlich eine uninteressante Gestalt die lediglich in einer Phase Aufmerksamkeit bzw. Verurteilung gesucht hat.

...unsympathisch, uninteressant und fast lächerlich...

Hat bis zum Ende auch nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen und ist von uns gegangen (^^)...

Grüße
Ich

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home