Sonntag, August 27, 2006

MOS-Schein versimsen

Gute Frage - aber - Keine Antwort?????





"Auf, auf und davon!!"

Das ist ein Job für Super-Checker-LycosIQ-Bunny!!!

Die Frage:

kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn man den MOS-schein versimsen läßt?


soll doch nicht unbeantwortet bleiben.

Antwort:

Zuerst müssen wir natürlich klären, was ein MOS-Schein ist.


MOS=Mutter ohne Sex

Also: Eine Frau die Mutter wurde ohne jemals Sex gehabt zu haben ist eine MOS (berühmtestes Beispiel: Die Mutter Gottes) und der MOS-Schein ist das, was eine Frau bekommt, wenn sie nachweislich auf unerotische Weise geschwängert wurde - den "Heiligenschein"
kurz: MOS-Schein.

Allerdings reicht die künstliche Befruchtung in einer dieser Samenbanken nicht aus, um solch einen Schein zu bekommen, denn der Papst höchstpersönlich entscheidet über deren Vergabe. Da die Samenspenden des Papstes immer abgelehnt wurden, ist dieser kein Freund solcher Samenbanken. Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, dass man dort nicht besonders scharf auf Rosensamen ist.....besonders nicht auf jene, die altertümliche Rosen (keine Blüte - viele Dornen) hervorbringen. Diese sind doch schon seit 2000 Jahren aus der Mode. Heutzutage sind Rosen ohne Dornen der Hit!!!



Rosenzucht vom Papst

Nun zum zweiten Teil der Frage: wie versimst man denn nun solch einen MOS-Schein?
Simsen ist, wie wir alle wissen, das Verb für "eine SMS versenden". Wikipedia erklärt die Technik dahinter wie folgt:


"SMS werden durch Infrarot übermittelt, aber nicht ausschließlich. Dies ist lediglich der Tarnmantel, unter dem das FBI seine brutalen Foltermethoden verbirgt. Heutzutage benutzt das FBI Kriegsgefangene, um die Buchstaben von einem Handy zum anderen zu übertragen. Dabei laufen diese über die Infrarot-Strahlen zu dem Empfänger. Dies ist sehr gefährlich, so dass 9000 von 8000 benötigten Kriegsgefangenen bei dem Versuch sterben, das rettende Ufer (Handy) zu erreichen. Dies ist auch der Grund dafür, dass es immer Krieg geben muss; Denn sonst könnte Jamba nicht mehr seine grandiosen Angebote über den Teleshopping-Sender MTV vertreiben, und das wäre ja schade...




Kurz: Man versimst einen MOS-Schein, indem man beim FBI anfragt, ob es einige Kriegsgefangene schickt, die den besagten Schein über Infrarot-Strahlen von einem Handy zu einem anderen bringen. Das kann allerdings ziemlich teuer werden ohne Jamba MOS-Schein-Abo....

2 Comments:

At Freitag, 01 September, 2006, Anonymous Anonym said...

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

 
At Donnerstag, 26 Oktober, 2006, Anonymous Anonym said...

Geht es hier noch irgendwann weiter?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home