Samstag, Juni 03, 2006

Warum Deutsche Hitler hassen und Französen nicht mögen


Frage: warum hassen die Deutschen Hitler
Gestellt von (Gast8275) in berühmte Leute

Einer unserer "Experten" antwortet:

Dieser Ar... ist schuld daran, dass die Deutschen so beliebt sind wie Aids, Krebs oder sonst irgendwelche ansteckenden Krankheiten.

Es ist so hart, es haben immer noch so viele Ausländer Angst vor uns und daran ist allein dieses Nazivieh verantwortlich. Und das obwohl sicherlich ein Großteil (??????) der Deutschen nix dafür kann.


(Also, wenn das nicht ein guter Grund ist!!!
Wenn ich im Auslandsurlaub nach meinem Herkunftsland gefragt werde, sage ich meist "Österreich", damit ich nicht mit Hitler in Verbindung gebracht werde. Clever, was?)
(@Teacher: ich zitiere nur eine Antwort, klick auf die Frage und gib dann bei Lycos IQ dumme Kommentare ab)

Ein anderer Experte bietet an:
Richte Du mal so viel Schaden an und bring Unglück und Tod über so viele Leute.
Dann hasse ich Dich auch.
;)

;) Naja, dass ist es mir nicht wert... Sollte es noch eine andere Möglichkeit geben, lass es mich bitte wissen *zwinker*




Neulich am Lycos IQ Stammtisch:

nazis sind einfach nur dumm!!!
Ja, könnte man so stehen lassen. Doch drei Bier später:
naja...außer man wohnt in solchen gebieten wie Kaltenmoor/LÜneburg oder gebieten wo lauter aggressive Jugendliche türken/deutsch russen rum rennen (kurze Zwischenanmerkung zur neuen deutschen Rechtschreibung: Rum rennen ist jetzt ebenso möglich wie Eis laufen)...da kann ich das noch irgendwo verstehen
Drei weitere Bier später:
...aber ansonsten...das einzige prob im moment is, das wir einfach ein paar zuviel menschen im land haben...das is eine tatsache...aber deswegen die ausländer gleich zu hassen???
das find ich doch übertrieben...(unwesentlich?)

Fünf Bier später kommt dann raus, der Zerstörer ist nicht nur besonders gut informiert, er ist auch noch ein "Held des Alltags":
Nazis: naja...was gibts da noch zu sagen: kommt ein nazi die straße entlang...*BAM**Zack*BOOM* und nochmal *BAM* und links und rechts und nochmal mitm stock und toto isser
xDDD
(Da hat wohl wer zu viel Batman gesehen)
nein...im ernst Nazis gehören für immer inne psychatrie...für immer! die sind zwar net besonders stark und intelligent, aber die nerven einfach die typen!
neulich aufm Bahnhof ging das für mich und mien kumpel gerade nochmal gut aus...naja, 5 Nazis haben ne Muslimin bedroht...und wir sind dazwischen gegangen...naja...wir ham zu spät die Schlagringe gesehen...naja...im dem augenblick wo der gerade auf mich einschlagen wollte, kam ovn hinten drei Unteroffiziere...naja...die ham die erstmal mit zur polizei genommen...war ganz schön knapp...was mich aber am meisten schockiert hat...es standen min. 30 leute um uns rum...und keiner hat uns geholfen...das fand ich traurig...eigentlich müsste man die genauso verprügeln wioe die nazis(wenn die keine schlagringe gehabt hätten)...
Ja, wer hätte das gedacht?? Unsere Experten haben es nicht nur im Kopf....

Frage: warum mögen deutschen Französen nicht


Auch das wissen unsere Experten:

- Weil sie ständig streiken
- Weil sie sich weigern, englisch zu sprechen
- Weil sie stur, arrogant und überheblich sind
- Weil sie stundenlang in Restaurants damit beschäftigt sind, sich winzigste Essensportionen (meist irgendwelche schleimigen Weichtiere) reinzuziehen
- Weil sie sich bei jeder Gelegenheit abknutschen müssen



ein streikender, sturer, arroganter, überheblicher,
schleimige Weichtiere essender, knutschender, französisch sprechender
Französe!!!


Zwar nur Vorurteile aber das weiß unser Experte ja auch, er fügt nämlich hinzu:

Das sind so die gängigen Vorurteile. Die meisten davon stimmen sogar, aber wir Deutschen haben, so wie jedes Volk, auch unsere Macken, welche von aussen betrachtet genau so schrechlich sind.
Ein anderer Experte spricht aus Erfahrung:

Es gibt auch Deutsche, die Franzosen lieben und Franzosen, die Deutsche lieben: Z.B.: Mama und Papa! (na ja: vor der Scheidung, aber hassen tun sie sich auch nicht!)
;-)
Dann gibt es wohl doch keine Deutschen mehr die Französen lieben oder Französen, die Deutsche lieben.....traurige Geschichte.

4 Comments:

At Samstag, 03 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

*schnarch*

Da bleibt man an einem Samstagabend mal zuhause, um auf den neuesten Beitrag in der Schatzkammer zu warten - und dann dies...

 
At Samstag, 03 Juni, 2006, Blogger evee said...

LoL!!!

Hast du dich schon mal bei Lycos IQ umgesehen? Es macht gar keinen Spaß mehr. Deshalb schaue ich mir auch die Fragen nicht mehr an und schreibe auch keine regelmäßigen Beiträge mehr. Demotivierende Kommentare tun ihr Übriges....
Sorry, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat.
Schick mir doch einfach einige Links zu interessanten Fragen/Antworten bei *gähn* LIQ - dann kann auch dieser Blog wieder interessanter werden. Danke dafür ;)

 
At Sonntag, 04 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich find den Beitrag super, hab auch ziemlich lang gewartet, dass mal wieder was neues kommt und bin mehr als zufrieden. Einige nette anspielungen, evtl. muss man dafür den zynismus in diesem beitrag verstehen. ich schaue mich mal um bei lycos iq und schick dir links sobald ich was lustiges oder erwähnenswertes finde.

 
At Sonntag, 04 Juni, 2006, Anonymous Anonym said...

Ich habe zwar einen instinktiven Wiederwillen dagegen, in Deinem Blog aufzutauchen, aber trotzdem:
Ein wunderbarer Beitrag!

Und: Ich glaube nicht, dass Dir viele andere Möglichkeiten bleiben, Objekt meines Hasses zu werden. *zwinkerzwinkerzwinkerzwinkerzwinker*
Selbst Objekt meines rasch verfliegenden Ärgers warst Du ja schon lange nicht mehr.
Weiter so und alles Gute!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home