Dienstag, August 15, 2006

Der gute Ton bei Lycos IQ




Wissen Sie was sich tat seit ich meinen letzten Beitrag schrieb? Ein edler Retter der deutschen Sprache erschien auf dem Parkett der "Lycos IQ Expertengemeinschaft", der da Valiantwing sich zu nennen beliebt und dessen Art Antworten zu verfassen eine wahre Augenweide darstellt. (Verzeihen Sie mir meine banale Ausdrucksweise in dieser Angelegenheit, doch zu mehr ist mein kleiner Geist leider nicht befähigt worden. Scheiß Alkohol....)

Die Frage nach dem Grund für die Stierjagd in Pamplona

Warum werden in Spanien Stiere durch die Straßen getrieben?


beantwortet der werte Schreiberling wie folgt:

Guten Tag Schmiegelmann!

Zum ersten ist diese Stier-Hatz eine Touristische Attraktion, welche der Stadt Pampelona Devisen bringt! Dann ich gebe einen feuchten Dreck auf die "Spanische Stierkampf Tradition" ist es ein Spektakel für besoffene halbaffen, welche sich nicht richtig einschätzen können, in ihrer Gottgewollten Blödheit (Anmerkung: HAHAHAHAHAHAHA)! Und zu guter letzt, bevor mir der Krgen platzt, was ist daran toll, wenn "Schwuchtelig Aussehende Gay´s ich glaube sie heißen Torerros, ein Tier auf das erbährmlichste Mißhandeln? Kultur? Ehre? Tradition? Mann es zeigt, das die "Spanier" keine Achtung vor dem Leben in jeder Form haben! Wer Tiere quält, quält auch seine Mitmenschen! Auch wenn ich jetzt einen Sturm der Entrüstung empfange (Anmerkung: ich stürme - ich stürme!!!!), aber 2006 im Vereinten Europa, empfinde ich eine tiefe Verachtung für alle, die sich dieses Schauspiel betrachten! Nebenbei, ist das quälen von Wirbeltieren n Deutschlanfd verboten (Anmerkung: Quälen von Schnecken ist somit in Ordnung??? Kleiner Tipp: Salz draufstreuen, dann sieht man, wie das Gehirn herausquillt....) i, und das Tier hat seinen "Sachstatus" nicht mehr länger, aber dies muß, wenn die fetten Katzen in Berlin (Anmerkung: Wer soll das sein?) dafür mal Zeit haben, noch in den Gesetzen abgeändert werden!

Valiantwing



Guten Tag Valiantwing,

eine vorzügliche Antwort. Aber enthalten tue ich mich bezüglich der anmutenden Art und Weise, derer Sie sich hier bedienen, mit unserer Sprache zu spielen, wie es ein kleines Kätzchen nicht besser mit einem roten Wollknäul zu tun vermag. Meine Zurückhaltung mit Lob nur, da Sie schon genug des Lobes erhalten hatten. ( Dennoch ein großes Lob Ihrer selbstlosen Aufopferungs - sowie Spendenbereitschaft. Ihre Spenden an das Tierheim in Essen, 500 Euro monatlich, lässt bestimmt auch das ein oder andere rote Tuch für einen armen Stier erschwinglich werden.
Von weitaus größerem Interesse war allerdings diese Aussage von Ihnen:

Was Tiere und Kinder betrifft, da mag ich ein Philantrop sein, ich mag sie halt, aber Erwachsene und Menschen? Ich halte da mal lieber meinen Mund jetzt!


Was genau war nochmal ein Philantrop?

Mehr dazu morgen.

4 Comments:

At Mittwoch, 16 August, 2006, Anonymous Anonym said...

Schön, dass Du wieder da bist!

Gruß,

Peter

 
At Donnerstag, 17 August, 2006, Anonymous Anonym said...

Da kann ich nur zustimmen!!!! Endlich wieder frischer Wind!

Bye,

Susanne

 
At Freitag, 18 August, 2006, Anonymous Anonym said...

Na endlich ist Sie wieder da!
Sommerpause eingelegt?

Lieben Gruß, freue mich sehr *lach

:)))

 
At Donnerstag, 24 August, 2006, Anonymous Anonym said...

Scheinst Dich ja gut erholt zu haben ;-)

Viel Spaß noch
Matthias

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home