Sonntag, Mai 07, 2006

Lycos IQ Experten machen Weltpolitik


Der iranische Präsident Ahmadinedschad nutzt nun auch den Service von Lycos IQ und seinen "Experten"!!!! Nun kann er sich endlich von seinem teuren Beraterstab trennen. Geniale Idee. Aufmerksam auf diesen Service wurde er übrigens durch die Suchmaschine "Google". Dort kann man nämlich zu vielen Themen eine Werbeanzeige von Lycos IQ in diesem Stil finden:

Atomkrieg
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!
iq.lycos.de


ihre meinung mit begründung bitte

Ergänzung vom 07.05.2006 20:18:
Ich hätte gerne eine Politische ANtwort und nicht so einen verlächerlichten schrott!Danke!

Mit dieser freundlichen Bitte ist er allerdings bei Lycos IQ an der falschen Adresse. Trotzdem bekommt er eine halbwegs brauchbare Antwort von einem der "Experten":
Kasey Keller muss man fragen, denn das ist nen US amerikaner und der hat echt ahnung denn der spielt bei Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Antwort und weil es so gut klappt, könnte man doch eventuell die deutsche Bundesregierung auf diesen Service aufmerksam machen, denn auch Angie sollte Deutschlands Chance nutzen!!

Gesundheit
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!
iq.lycos.de


Haushalt/Steuern
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!
iq.lycos.de


Arbeitsmarkt
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!

iq.lycos.de

Lohnnebenkosten
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!

iq.lycos.de

Ausbildung
Bei LYCOS iQ wird Deine Frage zu
diesem Thema gratis beantwortet!
iq.lycos.de


Anm.: Es handelt sich bei diesem satirischen Beitrag natürlich um einen Scherz. Der iranische Präsident nutzt natürlich nicht den Dienst von Lycos IQ (jedenfalls wüsste ich davon nichts) um sich über einen Atomschlag gegen die USA zu informieren. Das war frei erfunden. Ich sage das für den Fall, dass es irgendjemand falsch verstanden hat. So, nun muss ich los, Mund ausspülen. Ich krieg den Affenpissegeschmack einfach nicht weg.