Dienstag, Mai 09, 2006

Zu Gast bei Freunden

Bienvenue Jean-Pierre!!!

Jean de France von iq.lycos.fr zu Besuch bei den deutschen "Experten"



Frage: Sur iQlycos.de , vous êtes nombreux à parler français ?


Übersetzung von Jean:

jdfrance69 | Rang: Student (4) | 03.05.2006 10:26
Auf iQlycos.de sind Sie an französischem Reden zahlreich?
Lieber Jean,
Auf iQlycos.de sind sie an deutschem Reden nicht mal zahlreich!!!

Par example:
  1. Frage: Von Tokio Hotel Wie ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel seine E-Mail Adresse wenn ihr es wist dann kont ihr mir bei Msn Bescheit sagen
  2. Frage: können pferder kotzen ????
  3. also ich bin 21 jahre und habe ne 4 jahrige tochter bekomme ALG II und nun jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht vieleicht telefonerotik neben bei mache,würdet ihr euch schämen für euro tochter das ihr telefonsex macht
  4. mich würde es wirklich mal interesieren wen kann mir helfen ? mfg anni
  5. habe seit 97 bei sozialamt schulden (kaution) meine letzte aufforderung die zurück zubezahlen lieg 7 jahre zurück. Gestern bekamm ich eine mahnug und die aufforderung binnen 2w das geld zurück zuzahlen

Respekt allerdings für die "Experten", die typisch deutsch-gastfreundlich zumindest versucht haben, dich in französischer Sprache zu begrüßen und zurück nach Hause zu schicken:

Bienvenue a Lycos IQ d'Allmagne!
Je comprends e parler un peu français mais ércrire c'est difficile pour mois.

(Na, so schlecht war das doch gar nicht!!! Ich versuche mal, das zu übersetzen: Herzlich Willkommen bei Lycos IQ Deutschland! Ich verstehe u sprechen ein wenig französisch aber schreiben ist schwierig für Monat.)

Qu'est-ce-que voulez vous nous demander ou dire?
Ergänzung vom 02.05.2006 23:54:
Je ne sais pas sie quelqu'un parle francais ici.
Ergänzung vom 03.05.2006 00:01:
Ici, vous trouverez LycosIQ France:
http://iq.lycos.fr/?utm_source=lh&utm_medium=i&utm_campaign=nav

Au revoir Jean!!!

Komm gut nach Hause



Ich habe bei Lycos IQ Frankreich übrigens eine ähnliche Frage gefunden:

Question: Sur iQlycos.fr , vous êtes nombreux à parler allemand ?

Auf iQlycos.fr sind Sie an deutschem Reden zahlreich?

(Ergänzung: Wie mir mitgeteilt wurde taucht diese Frage sogar 2x bei Lycos.fr auf . Den Link gibts bei der Antwort auf die von mir verlinkte Frage. Danke für den Hinweis.)

1 Comments:

At Mittwoch, 10 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Tja, da weiß man endlich mal, warum man im Französisch-Unterricht doch besser aufgepasst hätte (grins***). Toller Betreig... deine Bildwahl ist wie immer grandios. Weiter so!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home