Montag, Mai 08, 2006

"Ich frug wie er erstmal rein kommt..."

Bei meiner Tätigkeit als Maulwurf für die "Mole Inc. IQ GmbH Corp. AG" bin ich auf folgende interessante Frage gestoßen:

Frage: Wie kommt der Maulwurf in die Erde? Gehört es zur Technik sich auf den Rücken zu werfen?
Heute beim Radfahren lag auf einmal ein kleines Etwas auf der Straße das komisch rumzappelte. Näher betrachtet entpuppte es sich dann als Maulwurf. Er lag auf dem Rücken und wühlte mit den Händen in der Luft rum. Wie wir ihn wieder umdrehten schmiss er sich sofort wieder auf den Rücken... schließlich haben wir ihn dann auf einem Acker abgesetzt.
Warum schmiss er sich dauernd auf den Rücken? War er nur doof? Oder gehört es zur Technik?
Auf der Suche nach Informationen, die mir für diese Frage hilfreich sein könnten, stieß ich auf eine bisher noch verborgene Geheimenzyklopädie einer untergegangenen Zivilisation, die Wikindianer. In ihrem schlauen Buch, das sämtliches Wissen dieser alten Kultur auf gerade einmal 100 Seiten enthält, fand ich folgende Zeilen, die zur Beantwortung der Frage beitragen könnten:

Unter Wissenschaftlern ist schon seit Langem bekannt, dass es sich bei Maulwürfen um eine geheime Sekte von Untergrundpiraten handelt, die darauf aus sind, die bösen und niederen Mörchenninjas der westlichen Grenzen Mexicos zu zerstören. Die Maulwürfe, die auch für ihre akrobatischen Leistungen bekannt sind, haben hierfür spezielle Strategien und Kampftechniken entwickelt. Maulwürfe sind während ihrer Trainingseinheiten, die in Rückenlage durchgeführt werden, da sie den Feind beim Mörchenklau von unten mit ihren schaufelartigen Klauen angreifen, nur sehr selten zu beobachten. Daher wird es von Unwissenden oftmals als hilfloses "Wühlen-mit-den-Händen-in-der-Luft-rum" fehlinterpretiert. Entgegen der Meinung vieler "Experten" sind Maulwürfe nicht doof.



Abb1. Maulwurf kurz vor einem tödlichen Downkick





2 Comments:

At Mittwoch, 10 Mai, 2006, Anonymous Anonym said...

Wiederholte Deaktivierung deines Lycos IQ Accounts. Warum?

 
At Mittwoch, 10 Mai, 2006, Blogger evee said...

Ich hatte mich nur angemeldet, weil ich auf eine Frage unbedingt antworten wollte. Leider dauerte das mit der Deaktivierung wieder so lang....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home